Welche Bedeutung hat das Zeichen auf meinem Auto?

4 Antworten

Hi-hi, heisst: ein Standpunkt )= 3 Meinungen.

Trifft besonders auf Religionen zu, lG.

gebrauchtes Auto, Händler will Zulassungsbescheinigung in Kopie

Hallo Community,

wir haben ein gebrauchtes Auto gekauft, der Händler will jetzt die Zulassungsbescheinigung in Kopie haben.

Darf er die haben?

Wozu braucht er die?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was sind denn das für Leute, die so einen komischen Fisch auf dem Auto haben.?

Oft siht man einen Fisch auf dem Auto, was ist das für ein Zeichen.

...zur Frage

Aufkleber auf Auto (Kofferraum), ist es kitschig und uncool oder ist es gut?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Manuela, 52 Jahre alt und Frührentnerin. Ich habe immer hart gearbeitet, erst als Friseurin, dann habe ich eine Umschulung gemacht und in einem Fingernagel-Studio gearbeitet. Ich war auch eine Zeit lang nebenbei Kellnerin und habe zwei Kinder großgezogen. Das meiste Geld ist in unser Reihenhaus geflossen, wir haben hier eine richtige grüne Oase mit 2 Wauwis und einer Katze. Vor kurzem gönnte ich mir einen Luxus und dachte mir: "SOOO, jetzt kauf ich mir einmal im Leben einen Neuwagen". Davor fuhr ich 18 Jahre lang einen alten Opel Cora (über 200.000 km). Jetzt habe ich einen Renault Scenic mit Klimaanlage und sogar elektrischen Fenster, er ist mein ganzer Stolz und heute morgen kam ein Paket, ich habe Aufkleber für das Auto im Internet bestellt. Ich ging raus auf die Straße und klebte zwei Aufkleber an meinen Kofferraum, einmal ein Fischsymbol (ich bin in der evangelischen Kirche) und einen zweiten mit "Wauwis an Board". Als ich sie aufgeklebt hatte kam unser Nachbar raus, er ist ein junger Familienvater und fährt einen modernen Audi. Er sagte meine Aufkleber sind kitschig und lächerlich und das sowas nur primitive Menschen haben. Ich sagte, dass jeder anders ist und er mich lassen soll. Nun habe ich heute bei der Fahrt zum Supermarkt darauf geachtet und mir ist aufgefallen, dass nur "günstigere" Autos Aufkleber haben, aber Porsche, Mercedes, BMW fast NIE solche Aufkleber haben.

Warum ist das so?

LG

...zur Frage

Müssen Auto Händler Gewährleistung geben?

Hallo müssen Händler Gewährleistung geben wenn sie ein Gebrauchtes auto verkaufen ?

beispiel. Herr. A kauf sich ein Auto bei Händler B.

Händler B. weiß Käufer darauf hin das er keine Garantie sowie Gewährleistung auf das Auto gibt.

3 Monate nach dem kauf meldet Herr.A weil sein die Zylinderkopf Dichtung defekt ist.

...zur Frage

Auto mit einem Muster versehen?

Hey! Ich möchte mir mein Auto mit einem Muster versehen den ich mir in einem https://www.ihr-baron.de/autoaufkleber/" target="_blank">Onlineshop bestellt habe und weiß nicht so genau wie ich das am besten mache....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?