Welche bedeutung hat das unten beschriebene Symbol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke das dort jemand ein Ritual durchgeführt hat. Ich hpffe ihr wart nicht zu dich dranne bzw seit nicht hineingegeangen. Das könnte sonnst kritische folgen haben...

MfG gerlochi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend musste sich jemand übergeben und wollte die Stelle kennzeichnen damit keiner aus versehen reintritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winkler123 18.02.2016, 06:09

Ganz schön clever !

1

Was meinst du mit "dahinter"? Kannst du es mal aufmalen und hochladen? Ich denke jedenfalls auch dass da ein Zauber oder Ritual begangen wurde und man der Anweisung "Dont touch" besser folgen sollte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?