Welche Bedeutung hat das Schild hier auf Landstraßen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Schld hebt die Geschwindigkeitsbeschränkung auf und ich darf nun 100 KM/H fahren. 100%
Ich darf 80 fahren. 0%
Ich kann keine Schilder lesen weil meine Augen so schlecht sind. 0%
Es hat keine auswirkungen. 0%
Kein Einfluss auf die Geschwindigkeit. Es hebt aber das Überholverbot auf. 0%
Das Schild hat keine Auswirkungen auf die maximal zulässige Geschwindigkeit, es gilt weiterhin 70. 0%

6 Antworten

Alle Geschwindigkeitsbegrenzungen und ein etwaiges Überholverbot sind hiermit ausser kraft.

Zugfuehrer 15.06.2011, 01:03

danke für den stern :)

0

"Ende aller durch Vorschriftszeichen angezeigten Verbote", also außer Geschwindigkeitsbegrenzung z. B. auch noch Überholverbot.

Wenn Du auf der Landstraße bist, dann gilt nach diesem Schild wieder 100 km/h als Höchstgeschwindigkeit.

Das Schld hebt die Geschwindigkeitsbeschränkung auf und ich darf nun 100 KM/H fahren.

...wie auf allen Landstrassen, wenn kein tempobeschränkendes Schild vorhanden ist.

das schild hebt alle vorigen einschränkungen auf - egal welche . -lg.

Ende sämtlicher Streckenverbote !http://de.wikipedia.org/wiki/BildtafelderVerkehrszeicheninDeutschland

 Ende sämtlicher Streckenverbote - (Strassenverkehr, Verkehrsschilder)
Das Schld hebt die Geschwindigkeitsbeschränkung auf und ich darf nun 100 KM/H fahren.

100 auf landstraßen

Was möchtest Du wissen?