WELCHE BEDEUTUNG HABEN ZWEI GESTRECKE FINGER (ZEIGEFINGER UND KLEINER FINGER

1 Antwort

Also in der Regel benutzt man es heute als metal (hard Rock) fan, es gibt auch satanisten die es zum Gruß benutzen, und früher zeigte man es "gehörnten" (betrogenen) Männern, es gibt die Bezeichnung Pommes-Gabel und devilhorns (wenn man das so schreibt^^)

Mittel- und Ringfinger lackiert, Bedeutung?

Hallo, ich hab jetzt schon öfters gesehen dass sich jemand den Mittel- und Zeigefinger in einer anderen Farbe lackiert hat als die anderen Finger, hat das irgend eine Bedeutung?

Lg

...zur Frage

Was bedeutet diese Geste? Daumen an Nase, Zeigefinger an Stirn, kleiner Finger abgespreizt?

Die beiden verbleibenden Finger (Mittelfinger und Ringfinger) geschlossen.

Umfeld: Asien - (Hat eher nichts mit deutschen Trink-gesten zu tun, da gab es auch irgend-etwas mit Daumen auf Stirn und "Schulz" sagen oder ähnlich)

Wenn ich es finde, lade ich gleich noch ein Foto davon. (Hab es nicht gefunden)

...zur Frage

bedeutung "cooles" handzeichen auf fotos

hallo! vielleicht kenn ihr diese "handzeichen" und deren bedeutung: 1. alle finger leicht gekrümmt ausgestreckt als würde man die hand so wegschleudern oder so. 2. zeigefinger und daumen aneinander und die restlichen finger ausgestreckt. (bin mir eig ziemlich sicher das damit nicht die italienische geste für "gut" oder so gemeint ist).

ist doof zu beschreiben. ich habe diese "zeichen"nämlich in letzte zeit auf vielen fotos von leuten gesehen. hauptsächlich auch von so möchtegern gangstern :D :D hoffe ihr versteht die frage iwie :D

...zur Frage

Verteilter Finger tut aufeinmal wieder weh?

Ich habe mir vor ein bis zwei Monaten den Mittel und Zeigefinger gebrochen. Meine Finger sind seit langem schon verheilt aber mein Zeigefinger wird aufeinmal wieder dick und tut ein bisschen weh. Was könnte der Grund dafür sein? Danke im voraus.

...zur Frage

Spider-man web shooting warum macht er immer dieses zeichen mit der Hand also (Daumen,zeigefinger und kleiner finger)?

Ich hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann.

...zur Frage

Ist der Daumen ein Finger?

Ich wollte mal wissen ob der Daumen ein Finger ist? Weil des heißt ja: Kleiner Finger, Ringfinger, Mittelfinger, Zeigefinger und Daumen. Und letztens hat einer mir seine Hand gezeigt und gesagt wieviele Finger Zeige ich ich hab gesagt 5 und er sagte ne Falsch 4 der Daumen ist kein Finger stimmt das?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?