Welche Bedeutung haben Tätowierungen zwischen Daumen und Zeigefinger; ein Engel und auf der anderen Hand eine Schwalbe?

1 Antwort

Das musst du selbst entscheiden was es für eine bedeutung für dich hat

wie heißt das zwischen daumen und zeigefinger?

Wie heißt das Mittelstück zwischen Daumen und Zeigefinger?

...zur Frage

Hand Tattoo - Jobauswirkung?

hei ich bin 16 jahre und wollte fragen ob ein Tattoo an der hand (schriftzug zwischen daumen und zeigefinger) eine auswirkung auf mein job haben kann ich bin noch nicht sicher was ich werden will aber in richtung pc sollte es gehen

...zur Frage

Woran kann das liegen?

Hallöle, mir schlafen an der rechten Hand ständig Daumen, Mittel und Zeigefinger ein. Manchmal auch Links. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Schmerz zwischen Zeigefinger und Daumen. Was soll ich tun?

Wie oben schon genannt habe ich Schmerzen in der Hand und zwar zwischen dem Zeigefinger und dem Daumen . Es ist mehr so ein Druckschmerz , der auch nicht permanent da ist . Ich war in der letzten Woche mit meinem Orchester unterwegs ( ich spiele Geige) und dort hatten wir bis zu 9 Stunden am Tag Probe. Könnte es damit zusammen hängen? Und wenn ja , was genau ist es und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was könnte das sein?Eine Art "Knubbel"?

Ich habe seit paar Tagen bemerkt,dass ich zwischen dem Daumen und Zeigefinger an der linken Hand eine Art "Knubbel" habe.An der rechten Hand ist da aber keins.Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Bedeutung von seltsamen Tattoos?

Was sollen diese Tattos bedeuten: Eine unters Auge tätowierte Träne. Drei schwarze Punkte in der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger. Was will uns der Träger damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?