Welche bedeutung haben motorräder in Gangs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 'Hells Angels' waren ursprünglich ein Motorrad-Club, ebenso die Bandidos, bis man dann anfing, sich mit der organisierten Kriminnalität zu beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem MC wirst du ohne Motorrad kein Mitglied, denn MC = Motorcycle Club (dt. Motorradclub)

Jedoch haben Gangs und MC nicht viel gemeinsam. Die Hells Angels sind ein MC und keine Gang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Hells Angels ein Motorradclub sind, sollte sich dien Frage eigentlich selbst beantworten. Da könntest du auch fragen, welche Bedeutung hat Fußball für einen Fußballclub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 18.11.2015, 17:04

Mir is jetzt kein Fußballclub bekannt der als Tarnorganisation für eine kriminelle Vereinigung  dient.

Die verlegen ihre kriminellen Geschäfte eher  auf den Weltverband ;o)

0
wedsawetrtzg 18.11.2015, 19:56
@Effigies

Da musst du etwas verwechseln. Die einzelnen HAMC-Charters sind im Vereinsregister eingetragene Vereine nach deutschem Recht. Sie verfolgen also ausschließlich ideele Zwecke und sind keineswegs gewinnorientiert. Sonst wäre eine Eintragung  gar nicht möglich ;-)

0
Lionrider66 18.11.2015, 21:51
@Effigies

@effiges

Absoluter Unfug, vielleicht nicht immer alles aus der Presse glauben und einfach verallgemeinern. 

0

Was möchtest Du wissen?