Welche Bedeutung haben Grün-gelbe Augen

4 Antworten

Nein, tut es nicht. Habe blaue augen mit Orange-Gelben Ring, und es ist alles normal ^^ Meine Mutter hat das auch, und ist auch gesund.

Ich hab auch grüne Augen mit gelben Kreis um die Pupille und ich glaube nicht das das eine Krankheit ist...

Ich habe auch grüne Augen mit gelben Kreis um die Pupille und ich glaube nicht das das eine Krankheit ist...

Augen sind gelb?

Hallo, seit so 2 Tagen habe ich gelbe Augen sie sind nicht komplett gelb sondern man sieht es wenn ich nach rechts mit meinen Augen schaue. Also das gelbe ist da ganz hinten beim Auge aber woher kommt das wegen den Pollen oder wegen der Leber oder was?

...zur Frage

krankheit um die pupille?

mein freund hat mich darauf hingewiesen, dass ich einen kleinen schwach gelben ring um meine pupille im auge habe. als er mir gesagt hat, dass das eine gefährliche krankheit sein kann, hab ich gelacht! aber ich wollte wissen ob es wirklich eine krankheit gibt, bei der man einen kleinen dünnen ring um die augenpupille kriegt. ja? und wenn ja, wann muss man damit zum arzt? (welche symthome?) LG

...zur Frage

Gelbe augen (iris)

Ich habe Gelbe Augen (iris). Meine mutter und mein Bruder haben auch gelbe augen, aber ich würde gerne wissen wodran das liegt. Ich habe keine Leber probleme . ist das irgendwie ein gendefekt der keine schlimmeren auswirkungen hat oder ist es was anderses?

...zur Frage

Plötzlicher Schwindel und verschwommene Sicht?

Hallo! Habe seit gestern unangenehme Kopfschmerzen (Stirn/Schläfen) und heute morgen bei der Arbeit wurde mir plötzlich total verschwommen vor Augen, mir wurde heiß und schwindelig. Es hielt ca. 6-8 Sekunden an, wenige Minuten später dann wieder. Den ganzen Tag schon bin ich extrem müde, obwohl ich gut und viel geschlafen habe und mir ist irgendwie „schwummerig“. Weiß jemand, was es sein könnte? Ich würde/kann nämlich erst morgen zu meinem Hausarzt. Bin auch erst Anfang 20.

...zur Frage

Wie kann es sein das ich grüne Augen habe?

Also ich habe so dunkel grüne Augen, ähnlich wie diese Soldatenuniform. Aber meine Mutter hat blaue Augen, genauso ihre Eltern. Mein Vater hat braune Augen . Um meine Pupille habe ich so einen braunen Ring. Danke

...zur Frage

Kann Heterochromie auch in beiden Augen auftreten?

Jemand, den ich kenne, hat in beiden Augen einen andersfarbigen Ring um die Pupille. So ein Ring ist, laut Wikipedia, jedenfalls ist Heterochromie, aber gilt das auch, wenn es in beiden Augen vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?