Welche Bedeutung haben die Buchstaben A-Q auf dem Programmwahlschalter meine Privileg Waschmaschine

1 Antwort

Du kannst Dir beim "Priveleg"-Kundenservice eine neue Gebrauchsanweisung erbitten. Die einzelnen Waschprogramme sind von Maschine zu Maschine unterschiedlich.

Privileg Waschmaschine fehler e 40?

Was bedeutet das . Kann es sein das es an der türdichtung liegt die ausgewechselt wurde ?!

...zur Frage

Teurer Echtleder-Geldbeutel in Waschmaschine. Was tun?

Ich habe gerade bemerkt, dass ich ausversehen meinen teuren Echtleder-Geldbeutel in der Waschmaschine bei 40 Grad mitgewaschen habe.

Ist der jetzt noch zu retten? Wenn ja, wie? Kann ich ihn einfach auf der Heizung trocknen?

Vielen Dank für schnelle Antworten

lg woidler

...zur Frage

Waschmaschine Privileg Classic 3822 blinkt die Position "Ende" fünf mal auf, was nun?

Hallo Zusammen,

bei meiner Waschmaschine Privileg Classic 3822 blinkt die Position "Ende" fünf mal auf und es tut sich einfach gar nichts mehr. In der Bedienungsanleitung sind aber nur 1x, 2x und 4x Blinken als Fehlermeldung aufgeschlüsselt.

Kann mir jemand helfen?

Ganz Lieben Dank vorab

...zur Frage

Privileg Waschmaschine startet immer wieder neu?

Unsere alte Privileg Waschmaschine beendet nie ein Programm. Sie bleibt irgendwann mitten im Programm stehen und startet dann wieder neu. Also es steht wieder die komplette Wäschezeit im Display und der Startknopf blinkt. Sie pumpt ab, heizt und schleudert. Nur leider nicht alles bis zum Ende. Sie gibt kein Fehlercode oder sonstiges? Ich bin verwirrt. Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Waschmaschine startet nicht. Was tun?

Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Privileg Classic 1008s gekauft. Nun ist es aber so dass wenn ich die Waschmaschine starte, brummt sie ganz kurz und das wars. Das Wasser ist an und das Flusensieb ist auch gereinigt. Was ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?