Welche Bedeutung besitzt dieses Bild?

 - (Liebe und Beziehung, Bilder, Bedeutung)

7 Antworten

Im Endeffekt symbolisiert das Mädchen deinen Schwarm. Sie schießt auf "Dein Herz", dein "Vertrauen" und deinen "Willen zum Leben".

Also zerstört alles. Im Endeffekt also auf jeden Fall negativ :D

Wobei ich über das Bild schon wieder lachen musste, denn der Gesichtsausdruck ist göttlich. Im Sinne von "Oh geil, da steht jemand auf mich. Ich zerballer mal alles! Macht bestimmt Spaß! Yeah geil getroffen!" :D

Stichwort "Unerwiderte Liebe" oder "Auf Gefühle treten / mit Gefühlen spielen".

Seine Liebe(sein Schwarm) zerstört sein Herz, sein Selbstvertrauen und seinen willen zu leben und freut sich darüber auch noch.

Denke das ist eher negatic gemeint.

Geht um nicht erwiderte Liebe. "Crush" bedeutet soviel wie Schwarm. Dadurch, dass sein Crush die Liebe eben nicht erwidert bzw. ihn verletzt, verfällt er in Depressionen. Liebeskummer halt.

Welchen Spruch findest du am schönsten?

Hallo zusammen, welchen Spruch, findet ihr am schönsten?

Jeder von uns besitzt etwas, was wir einander schenken können, unsere Einzigartigkeit. Danke!

Ich liebe meinen Beruf

Heimat ist da, wo das Herz Zuhause ist!

Ich werde heute Keramik selbst bemalen und überlege mir dazu noch einen Spruch. Das richtet sich an meine Therapeutin.

Ich finde die beiden Sprüche besonders schön:

Jeder von uns besitzt etwas, was wir einander schenken können, unsere Einzigartigkeit. Danke!

Heimat, ist da wo das Herz Zuhause ist.

Ich überlege den Spruch:

Jeder von uns besitzt etwas, was wir einander schenken können, unsere Einzigartigkeit. Danke!

Und: Heimat ist da wo das Herz Zuhause ist auf eine Tasse oder eine Schale zu schreiben, dazu eine selbstgemachte Kerze aus Bienenwachs zu verschenken oder die Sprüche auf eine Tasse zu schreiben.

Beide Sprüche haben eine besondere Bedeutung. Heimat ist da wo das Herz Zuhause is, hat die Bedeutung, dass ich mich bei meiner Therapeutin akzeptiert mit all meinen Schwächen und Stärken spüre und sein darf, wie ich möchte. Nicht bewertet werde und eine tiefe Akzeptanz spüre. Dass ich mich so gut aufgehoben fühle.

Jeder in uns besitzt etwas, was wir einander schenken können, danke! Das hat auch eine besondere Bedeutung. Was mir meine Therapeutin mit auf meinem Weg gibt, wie ich sie wahrnehme und das, was sie tut, wie sie es tut einzigartig ist. Mit wie viel Liebe sie es tut. Ich könnte viel mehr schreiben.

Beide Sprüche könnte ich auch nehmen.

Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?