welche bedeutet hat die zahl 8510?

6 Antworten

Der Mathematiker erklärt seinem Sprössling anhand der isoterischen Zahl 8510, wie wichtig Bildung ist:

„Wenn Du nicht 8 gibst, dann schreibst Du in Mathematik eine 51 kannst Du Dir merken: dann bleibst Du eine 0“.

:-))

1

Man kann mit diesen Zahlen die Zahlenfolge  0815 formen und diese hat die Begründung dass etwas stadart ist bzw. nichts Besonderes. Genauso wie deine Zahl. Ich denke das ist auf die Illuminati zurück zu führen.

So viel ich weiß, war das 0815 ein MG im 1. Weltkrieg. Und es war derart schlecht, das sich der Name selbstständig gemacht hat und nun für mittelmäßige bis schlechte Qualität steht.

1
@sanataSevA

Das MG war weltspitze. Der Ausdruck leitete sich vom stupiden Drill mit dem MG 08/15 ab.

2

8510 - Acht-Tausend-Fünfhundert-Zehn. Keine genauere bedeutung. Google hilft.

Was möchtest Du wissen?