Welche Beautymarke mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

MAC 60%
Anderr 20%
Catrice 20%
Loreal Paris 0%
Benefit 0%
Essence 0%
Maybelline New York 0%

10 Antworten

Lippenstifte und Lidschatten von MAC,

von Trenditup die Lipglosse,

von Ipacei Arganöl Haarpflege und Wimpernserum,

von P2 die Nagellacke, Astor die langanhaltenden Nagellacke,

Loreal Eyelinge und Mascara


MAC

High End ist auf jeden Fall MAC meine Lieblingsmarke, gefolgt von Benefit. 

Drogerie nehme ich so gut wie gar nicht, aber Puder, Concealer & Lipliner nehme ich nach wie vor von Manhattan. Dementsprechend wäre Manhattan da meine Lieblingsmarke. 

Makeup Revolution mag ich auch sehr, jedenfalls die Lidschattenpaletten davon, die sind vergleichbar mit MAC von dee Pigmentierung. 

Insgesamt wäre dann aber immer noch MAC meine Lieblingsmarke, da ich davon am meisten nehme & bisher nur positive Erfahrung gemacht habe. 

Anderr

Kann ich so nicht sagen. Ich kaufe keine Marken, ich kaufe Produkte. Und die wähle ich nach den Inhaltsstoffen aus und danach, wie gut sie bei mir wirken.

Ich habe Pflegeprodukte von Dermasence, Paula's Choice und Balea med,  aber auch selbstgemachte. Und Kosmetik von Maybelline, Revlon, Catrice, Bobbi Brown, Nyx, Kryolan und Max Factor. Und bestimmt noch ein paar mehr.

Was möchtest Du wissen?