Welche Beats würdet ihr kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also jetzt kommt darauf an wieviel du zahlen willst aber kauf dir lieber diese http://www.amazon.de/Bose-QuietComfort-Acoustic-Cancelling-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0054JJ0QW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402168845&sr=8-1&keywords=bose+kopfh%C3%B6rer von bose wenn du die auf hast hörst du nichts von deiner Umgebung nicht mal das rauschen wenn man so art lärmschutzhörer an hat kommt ja so ein rauschen bei denen ist das nicht so die sound qualität ist spitze du kannst sie mal im media markt ausprobieren oder so ich hab diese kopfhörer selber und würde sie jedem empfehlen

Ich meinte aber wenn man nur die Auswahl bei Beats hast

0

das war trotzdem nicht mekne frage

0

Wenn ich gezwungen wäre den Beats-Abfall tragen zu müssen dann nur den Pro. Der Mixr ist auch noch ganz ok, alles andere ist Abfall und keine 5€ wert.

Die sehen sehr gut aus und ich glaube dir auch, dass sie gut sind aber was ich vergessen hab zu sagen ist, dass meine Budget 300€ beträgt

0

Was möchtest Du wissen?