Welche beats Modelle sind besser mixr oder studios

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Kopfhörern und allem, was mit Audio zu tun hat (Boxen, Mikrofone etc. pp) gibt es kein "besser" oder "schlechter". Gut ist, was dir gefällt.

Ich persönlich mag die Beats nicht besonders, weil ich mehr Wert auf eine gescheit neutrale und natürliche Klangwiedergabe lege als auf fetten Bass.

Mein Tipp an dich: Wenn du ein wenig suchst und z.B. bei Saturn, Mediamarkt und co. mal ein paar Kopfhörer ausprobierst, findest du garantiert welche, die für dich genauso gut klingen und deutlich günstiger sind als die mächtig überteuerten Beats. Es sei denn du willst mit den Dingern angeben. Dann ist's eh egal welche du nimmst.

Fazit: Immer vorher Probehören. Gut ist einzig und allein, was dir gefällt. Du willst schließlich damit deine Musik hören. Lass dir von niemandem einreden dieser oder jener Kopfhörer sei besser.

War mal mit nem Kolegen unterwegs hören sich alle gleich an ._.

wie solo, solo HD,sudio,studio HD mixr und blablabla alles gleich ._.

Halte ja generell nicht so viel von den Beats, aber ich kann dir sagen die MixR sind auf jeden Fall, UM EINIGES besser als, diese schei'ß Studios!

Ja meine, Kommasetzung ist brilliant! :D

Monster Beats sind für looser die keine Ahnung von Musik haben, bzw. angeben möchten. Wer sich mit Musik auskennt, kauft sich vernünftige!

Naja ich find den sound und den bass ganz gut welche sind denn deiner meinung nach besser?

0
@XDfreak

schau mal bei sennheiser, da kriegste die qualität für n hunderter weniger, genaue modelle kann ich dir leider im moment nicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?