Welche Beats Kopfhörer haben den besten SOUND?

2 Antworten

Den "besten" Sound haben wahrscheinlich die Studio Pro. Aber trotzdem nicht gut

Beats ist Beats, die haben meistens alle ziemlich geilen Sound, wenn ich dir was empfehlen darf, dann das du dir keine Bluetooth Kopfhörer kaufst, den das ist absolut schlecht :D

11

Bluetooth Kopfhörer sind super. Sie haben kein Kabel was kaputt geht, man kann sich ohne Handy im Raum bewegen, die Qualität ist bombe und wird stetig besser (stichwort 5.1, 7.1) und mit neueren Smartphones lassen sich mehrere gleichzeitig ohne Adapter verbinden. Viele haben Radio intigriert falls man nicht darauf verzichten kann und vom Trage und Transport brauch ich ja garnicht anfangen. Bluetooth Kopfhörer haben in meinen Augen mehr vor als nachteile. Nur als Musik Macher oder Sound Designer währe dies nicgt zu empfehlen wegen dem kleinen Delay. Aber für den Konsumer und um Musik und Filme, auch vom Bett oder Sofa aus zu konsumieren ist es das beste was man machen kann. Was hast du genau gegen Bluetooth Kopfhörer?

1
19

Ja, das frage ich mich auch. Ich finde Kabelkopfhörer einfach nur 💩, ich hatte über 5 Stück und sind jetzt alle schrott. Nur meine Beats, die bleiben am längsten erhalten. Und ich bin dem Klag vollkommen zufrieden, auch wenn Andere meine Musik ein bisschen mithören können. Ist mir aber auch egal.

0

Was möchtest Du wissen?