Welche Beats by Dr Dre sind die besten

3 Antworten

Ich selber habe die beats studio und denke das du für das geld nichts besseres bekommen kannst! Allerdings brauchst du einen mp3 player aus den USA um den vollen druck abzubekommen! Alle player aus der EU haben einen db killer um deine ohren zu schützen!!!! Das färbt aber auf das gesamte klangbild ab!! DIE KOPFHÖRER SIND SUPER MIT DEM RICHTIGEN PLAYER :))

Die beats studio sind nicht ganz billig, aber ich denke für reisen ect. gibt es nicht viel besseres.

Beats by dre solo umtauschen? gefakt?

hallo ich hab mir gestern im telekom store beats by dr. dre solo in weiss für 130€ geholt. aber die gefallen mir nicht. unbequemer sitz, bässe gehen so, schwammiger dumpfer klang usw. Auch glaub ich das die iwie gefakt sind. die headphones sind weiss, der unterboden der schachtel jedoch rot und es is nur ein kabel dabei. desweiteren fehlt die unterschrift von dr dre die auf der packung meiner urBeats zu finden ist. kann ich die beats gegen bargeld umtauschen? und weiss iwer ob die echt gefakt sind? sind die Philips The Stretch als Alternative gut? :D danke für jede hilfe -

...zur Frage

gehen beats solo auch für samsung handys

hallo ich kriege nächste woche beats solo by dr dre und auf dem karton steht draus kompatibel mit iphone ipad ipod und da ist meine frage kann ich trotzdem mit meinem samsung handy musik über die Kopfhörer hören oder Funktionieren die dann nicht?

...zur Frage

Dre Beats Kopfhörer aber welchen MP3 Player?

Hallo liebe User und zwar habe ich vor mir Dre Beats HD Kopfhörer zu kaufen jedoch weiss ich nicht welcher mp3 player am besten dre beats unterstützt klar die htc serie smartphones hat das will mir das ned holen ist zu teuer. welche mp3 player könnt ihr mir empfehlen mit der besten dre beats untersützung und sound dankeeee

...zur Frage

Beats by Dr Dre rechte seite defekt

Ich weiss es gibt sehr viele fragen über die Beats aber ich finde keine die zu meiner passt also ich habe beats by dr dre solo und bei mir geht die rechte seite nicht mehr weil mein dummer cousin an der seite gezogen hat gibt es irgendwelche tutorials wo ich sie reparieren lassen kann oder irgendein laden in Berlin der sowas repariert?

...zur Frage

Unterschied von beats by dr dre solo hd und solo

hallo

hab die beats by dr dre solo hd und solo getestet, eine unterschied konnte ich jedoch nicht feststellen

Deshalb die frage

Worin besteht der unterschied zwischen beats by dr dre solo hd und solo

...zur Frage

Beats Solo 2 - Schwarz oder Rot? Welche Farbe sieht besser aus?

Welche Farbe sieht besser aus eurer Meinung... Ich finde Rot viel schöner, aber ich weiss nich :( http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/dp/B00KD805BS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?