Welche BBs für Airsoft- G36C?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Hop Up von dem Vollplastikding ist ja nicht verstellbar, oder?

Sonst kann man es eh nur mit schwereren BBs probieren.
Entweder 0,18g oder 0,20g.
Wobei bei den 0,20g wird die Reichweite stark leiden - immerhin schafft die Plastikgearbox nur rund 0,15-0,20 Joule.

Also würde mal .18g versuchen. Eine kleine Packung ist da eh nicht teuer, da ist nix verloren.

Und immer schön auf das Führverbot (Waff.G. Paragraph 42a) dieser Anscheinswaffe achten - ausserhalb von umfriedeten Besitztum ist das Ding in einem abgeschlossenen Behältnis zu transportieren, führen ist verboten. ;-)

Lg leNeibs!

redfirem02 11.07.2017, 15:51

Ne das Hop up ist nicht einstellbar.Ok danke ich werde es mal mit den 0.18g versuchen.DANKE :D

0
KameraTV 11.07.2017, 16:19

Doch, an der Seite ist ein Schieber, von "on" nach "off". Ändern tut sich da aber nichts ;D

3

Was möchtest Du wissen?