Welche BB's für 2-3Joule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt im i. net kugeln aus blei und die sind schwerer und zerplatzen nicht gleich an der wand die benzuze ich bei meiner HK mit 3 Joule :) (Und die flugbahn ich da auf 200m Gerade dann geht sie nach wind in eine andere richtung also auf 200m mit wenig wind sind die sehr effektiv

BuMiiI 31.12.2013, 14:45

Laber keinen Bullshit. 200 m gerade. Das ich nicht lache.

1
Tyson8888 31.12.2013, 14:47
@BuMiiI

haha dachte ich mir auch 200m =okeyyy ist keine normale Luftwaffe mehr ! :P

0

Ich empfehle dir 0,4g BB's die haben eine stabile Flugbahn und sind gut geeignet,

Stahlkugeln sind unnötig und schemrzhafter deshalb warscheinlich nicht so beleibt bei andered

Da der Revolver kein Hopup hat, fliegen schwerere BB nur etwas stabiler, aber nicht unbedingt weiter.
Für Airsoftspiele sind diese Wingun-Revolver aufgrund der Schußenergie und der geringen Schußweite ohnehin total ungeeignet und auf allen zugelassenen legalen Airsoftgeländen verboten.

Diese Revolver sind ausschließlich nur zum Plinken auf 5 bis 10m auf Flaschen und Dosen konstruiert und auch nur dafür einigermaßen geeignet.

Was möchtest Du wissen?