Welche BB-Creme und welche Foundation ist die Beste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Grunde brauchst du keine zwei Produkte. Kauf dir eine gute Foundation, und wenn dir die für den Alltag zu deckend ist, mischst du sie in der Hand mit deiner normalen Tagescreme, dadurch wird sie transparenter.

Ich selbst trage erst die Lichtschutzcreme auf und wenn ich die Foundation besonders transparent haben möchte, mische ich sie mit einem farblosen Silikongel.

Bei normaler bis trockener Haut kann ich dir die Dream Satin Liquid von Maybelline empfehlen, die gibt es auch in einem sehr, sehr hellen Ton (Nr. 03, True Ivory).

Andere Möglichkeit: Du kaufst eine Foundation deiner Wahl und dazu noch einen Aufheller - sowas hier: http://www.catrice.eu/de/teint-make-up/make-up/foundation/catrice-cosmetics/prime-and-fine-make-up-transformer-drops-lightening.html

Pangaea 09.08.2017, 15:44

Danke für das Sternchen!

0

Ich finde die BB-creme von Balea gut

Leopard99 08.07.2017, 11:57

Die sieht echt gut aus, aber auf der DM Internetseite steht leider, dass sie nicht mehr im Verkauf ist.

0

Was möchtest Du wissen?