Welche BB Cream könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BB-Creme ist eine getönte Tagescreme, die soll Pflegecreme und Foundation vereinen.

Ich persönlich bin kein Fan davon, das ist ein Kompromiss für Eilige. Zu wenig pflegend für eine gute Creme und zu wenig deckend für eine gute Foundation.

Wenn ich mich nicht schminken will, trage ich nur Lichtschutzcreme, und wenn ich mich schminke, nehme ich darüber noch Foundation, Puder und den Rest.

Wenn du eine BB-Creme verwenden willst, gibst du sie direkt auf die gereinigte Haut, ohne Creme drunter und ohne Foundation drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nutze vor der foundation eine normale feuchtigkeitscreme, bb cremes benutze ich getönt und da ist die von garnier am besten!. aber nach der bb creme benutze ich auch keine foundation mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?