Welche BB Cream könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BB-Creme ist eine getönte Tagescreme, die soll Pflegecreme und Foundation vereinen.

Ich persönlich bin kein Fan davon, das ist ein Kompromiss für Eilige. Zu wenig pflegend für eine gute Creme und zu wenig deckend für eine gute Foundation.

Wenn ich mich nicht schminken will, trage ich nur Lichtschutzcreme, und wenn ich mich schminke, nehme ich darüber noch Foundation, Puder und den Rest.