Welche Bautenschutzmatten (Trennlage zwischen Dachbitumenfolie und Balkonplatten aus Gummigranulat sind auch als Bandshutz einsetzbar Bis 1 cm Stärke Gewicht?

2 Antworten

Weiß der nächste Baumarkt da nicht weiter?

Ansonsten den Hersteller anfragen, welche Bezugsquellen er nennen kann. Der will ja auch verkaufen. (Gut, habe das auch schon erlebt, dass es da Menschen gibt, die zu doof sind, ihre eigenen Händler zu nennen, aber meist klappt das.)

Siehe den Produkt-Sicherheitnachweis

Wie finde ich einen Hersteller für mein Produkt?

Hallo Liebe Community,

ich versuche momentan in der Verkaufsbranche tätig zu werden und ich habe diverse Ideen für mein Produkt und auch schon einen Prototypen bei mir der mir hergestellt wurde, soweit alles gut. Doch war der Prototyp natürlich nicht ganz billig und übersteigt den vorgesehen VK-Preis des Produkts, nun meine Frage wäre es wo ich mich an Händler wenden kann die mir dieses Produkt zu einem billigen Preis herstellen können. Gibt es ein allgemeines Händler Verzeichnis wo ich fündig werde? Ich bin überzeugt von meinem Produkt und würde gerne damit handeln, jedoch fehlt mir noch der passende Distributor für die Herstellung.

Ich hoffe hier findet sich jemand mit Verkaufstechnischer Erfahrung der mir in dieser Angelegenheit Beratung leisten kann!

...zur Frage

Mit 16 Jahren mit auf Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr?

Hallo,

Ich bin 16,5 Jahre alt und bereits seit einem Jahr bei der Freiwilligen Feuerwehr (Bayern) in der Jugend tätig. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich jetzt bereits mit auf Einsatz gehen könnte und ob es sich als Jugendlicher überhaupt lohnt mitzugehen (da Gefahrenbereich usw.). Ich würde mich sehr über eine Antwort oder Erfahrungen eurerseits freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Jagd111

...zur Frage

Feuerbrandschutztüren sind Pflicht wo?

Wir leben in einer Wohnanlage bestehend aus 7 Häusern mit 43 Wohnungen. Pro Haus eigener Hauseingang, Kellerräume und Waschkeller. Unter den Häusern eine Tiefgarage mit 43 Stellplätzen. Von der Tiefgarage führt durch eine Feuerschutztür eine Treppe hoch mit einer weiteren Feuerschutztür zu den Wohnungen und Kellerräumen. Diese Kellerräume und Waschkeller sind wiederum mit einer Feuerbrandschutztür links und rechts versehen. Meine Frage: sind diese 2 letzten Türen überhaupt notwendig? Es sind private Räume, Fahrradkeller und Waschmaschinenkeller ohne irgendwelches Gefahrengut. In den 20 Jahren, die ich hier wohne, standen diese beiden Türen immer angekeilt mit Klötzen offen wie heute auch noch in den anderen Häusern. Nun fällt es einer Partei ein, dass wir gegen das Gesetz verstoßen und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, diese Tür geschlossen zu halten. Wenn die Türen beim Schließen nicht festgehalten werden, donnern sie so vehement ins Schloß, dass es im 2. Stock zu hören ist und eine bereits sichtbare Beschädigung im Mauerwerk zu sehen ist. Nochmal meine Frage: Sind 4 Feuerschutztüren notwendig in einem Haus mit 6 Parteien?

...zur Frage

Widerruf per Nachnahme

Hi, Ich habe letztens ein Produkt in einem Internetshop bestellt, jedoch dachte ich, dass es bei der Zahlung Schwierigkeiten gab und bin davon ausgegangen, dass ich das Produkt noch nicht bestellt hatte, weswegen ich bei einem anderen Shop ein gleichwertiges Produkt bestellt habe. Problem nun ist, dass die erste Bestellung anscheinend doch nicht storniert wurde, sondern das Paket ist heute eingegangen. Morgen wird voraussichtlich das selbe Produkt nochmal vom anderen Hersteller kommen. Jetzt hab ich ein Produkt zu viel, weshalb ich einen Kaufvertrag widerrufen möchte.

Die Frage ist jetzt, ob ich dem Postboten, der mir das Paket zustellt direkt sagen kann, dass er es zurückschicken soll? Das Paket sollte per Nachnahme bezahlt werden. Vorher schicke ich natürlich eine Widerrufserklärung an den Händler per Email.

Hoffe es ist verständlich und dass ihr mir helfen könnt:)

...zur Frage

Kauf über firma ohne mehrwertsteuer?

Nehmen wir also an die  UVP vom Hersteller ist 2300€, hab mich aber umgeschaut und einen Anbieter gefunden  der das Produkt für 1900€ anbietet, ohne Rabatt o.ä.

Wenn die Firma jetzt bei dem Anbieter für 1900€ bestellt, werden 19% dann von der UVP des Herstellers oder dem Preis des Anbieters abgezogen? sprich ich müsste dann nur noch um die 1500€ bezahlen

...zur Frage

Braucht mein Feuerlöscher wenn er draußen an der Wand hängt ein kleines Dach oder Kabine. Mit welchem Feuerlöscher kann ich mehr löschen Schaum oder pulver?

Hallo Ich möchte mir dähmnächst einen 6kg Feuerlöscher kaufen. Da ich es wichtig auf einen Bauernhof finde. Brandklassen A und B reichen aus. Mit welchem Feuerlöscher kann man mehr löschen. Also von der Brand Größe. Habe einen 6KG ABC Pulver Feuerlöscher bei ebay mit Halterung für 26,99€ gesehen. Den wollte ich mir eigentlich kaufen. Relativ günstig, aber es sind ja alle geprüft. Und ich möchte ihn draußen an der Hauswand anbringen. Brauch er ein kleines Dach oder soll ich ihm eine kleine Kabine bauen mit tür. In Winter darf er ja auch draußen bleiben oder? Danke für eure Hilfe. Mgf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?