Welche Bauteile brauche ich um einen Raspberry Pi zero mit Akkus zu versorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein PI 2 B und habe einfach eine 10000 mah powerbank gekauft, diese hält ohne Stromversorgung angeschlossen an das PI etwa 2-3 Wochen falls es bei mir leer geht stecke ich einfach die powerbank gleichzeitig zum aufladen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reicht eine ganz normale PowerBank wie du sie in jedem Saturn, MM und Co. kaufen kannst. Meine Gegenfrage, (weil ich einen Suche, und es die nichtmehr gibt) wo hast du deinen RasPi Zero gekauft, und wann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt19
25.05.2016, 16:15

Das ist leider nur ein Gehäuse. Den RasPi Zero gibts nichtmehr.

0
Kommentar von 449000
25.05.2016, 21:32

Oh ok, ich weiß leider nicht mehr wo ich meinen her hab.

0

Nimm ne  Powerbank geht super 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?