Welche Baumart ist das hier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also hab ein Freund und sein Vater ist Förster und wir gehen dann oft in den Wald und so. Also daher ist mein Baumkenntnis nicht der grösste glaube aber das es ein schwartzpappel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
29.05.2016, 22:28

Die Baumfrucht passt absolut nicht zu einer Schwarzpappel. Es ist wohl wie scho michi meint eine Linde. :)

1

Ich würde sagen, es ist eine Linde.

Blattform und Blütenstand sehen danach aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Schwedische Mehlbeere (Sorbus intermedia) sein, oder eine Breitblättrige Mehlbeere (Sorbus latifolia).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?