Welche Bauchschmerzen sind das und wie bekämpfe ich sie am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heute ist Mittwoch, kannst Du bis zum Wochenende nicht mal kurz zum Arzt gehen, damit er sich das mal ansieht? Dann bist Du beruhigt. Ich glaube auch, dass das bei Dir die Aufregung ist. Aber wir sind keine Ärzte!!!!

Wenn der Arzt Dir sagt, ist alles okay, dann kannst Du beruhigt in den Urlaub fliegen, wenn es aber was sein sollte, macht es wenig Sinn , krank in den Urlaub zu fliegen und am Urlaubsort einen Arzt zu finden...Also, egal, ich würde mal kurz zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Hey,
wir können dur nur eine Vermutung geben, was du haben könntest. Da dies nicht immer richtig ist und dadurch möglicherweise eine schlimme, schnell zu behebende Krankheit über sehen werden könnte, würde ich dir raten den nächsten Arzt aufzusuchen.

Lg

Was möchtest Du wissen?