Welche Bauchnabelpiercinggröße als Erstpiercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein erfahrener Piercer hat IMMER Erstschmuck da! Und falls du es bei einem Arzt machen lassen möchtest, dann Merk dir eins: Ein Arzt ist KEIN Piercer! Ein seriöser Piercer hat das Piercen und alles was dazu gehört gelernt und hat eine Routine, da er täglich Piercings sticht und bestimmt auch schon oft ein Bauchnabelpiercing gestochen hat. Ein Arzt lernt das nur grob, macht das so gut wie nie, kennt sich vergleichsweise schlecht aus und hat keine Routine was das piercen angeht. Überleg dir das nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo lässt du es dir stechen? Jeder gute Piercer hat erstschmuck. Mach es bloß nicht beim Arzt. Ich spreche aus Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brothergirl900
17.01.2016, 09:59

lasse es mir bei einem Hautarzt machen

0
Kommentar von luinadash
17.01.2016, 10:00

Oh nein. Das habe ich auch gemacht. Es sind zwar Ärzte. Aber meins war danach schief und war monatelang entzündet. Ich musste es entfernen und ein Jahr warten. Danach bei einem guten Piercer gestochen und es war Tipp top. Ich kann dir wirklich nur davon abraten.

0

Komm drauf an wieviel fett vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoerDeBaecker
17.01.2016, 09:56

Grandios gnadenlos :))

0

Was möchtest Du wissen?