Welche Bauchmuskelübungen vergrößern die Bauchmuskeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Speziell für die Bauchmuskeln kannst Du z.B. diese Programm durchführen:

oder alternativ die nächste Stufe:

Hinweis: Spezielles Bauchmuskeltraining macht nicht unbedingt den oft gewünschten Sixpack sichtbar! Dazu muss der Körperfettanteil gesenkt werden. Dazu ist vor allem die Ernährung zuständig und man sollte auch entsprechendes Cardio-Training machen, welches die Fettverbrennung ankurbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boimitquestions
20.07.2016, 17:40

Dankeschön. Ich mache 3-4mal in der Woche HIIT und achte auf meine Ernährung. Ich kann mich nicht an strikte Diätpläne halten, da ich 16 Jahre alt bin, mehr Hunger habe und außerdem der Schulalltag bzw der Urlaubsalltag keine richtigen Ernährungspläne zulassen. Man geht nämlich doch gern mal zum Italiener essen ;)

0

Was möchtest Du wissen?