Welche Bauchmuskelübungen vergrößern die Bauchmuskeln?

1 Antwort

Speziell für die Bauchmuskeln kannst Du z.B. diese Programm durchführen:

https://youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q

oder alternativ die nächste Stufe:

https://youtube.com/watch?v=9e8k7AiMcMg

Hinweis: Spezielles Bauchmuskeltraining macht nicht unbedingt den oft gewünschten Sixpack sichtbar! Dazu muss der Körperfettanteil gesenkt werden. Dazu ist vor allem die Ernährung zuständig und man sollte auch entsprechendes Cardio-Training machen, welches die Fettverbrennung ankurbelt.

Dankeschön. Ich mache 3-4mal in der Woche HIIT und achte auf meine Ernährung. Ich kann mich nicht an strikte Diätpläne halten, da ich 16 Jahre alt bin, mehr Hunger habe und außerdem der Schulalltag bzw der Urlaubsalltag keine richtigen Ernährungspläne zulassen. Man geht nämlich doch gern mal zum Italiener essen ;)

0

Schmerzen im rechten, aber nicht im linken Bizeps?

also, mein problem ist, dass ich seit mehreren tagen leichte schmerzen beim anspannen und drücken auf den rechten bizeps habe. ich bin 15 jahre als und gehe schon ein bisschen länger trainieren und achte immer auf eine saubere Ausführung und die richtigen gewichte. als ich vor ungefähr 2/3 tagen trainiert habe, habe ich ein bisschen länger und mehr trainiert, da ich mit mehreren freunden war und wir uns gegenseitig ein bisschen aufgepusht haben. ich habe aber trotzdem darauf geachtet, nicht zu übertreiben, da ich eh schon ziemlich angst vor muskelfaserrissen oder probleme mit den gelenken zu bekommen, aber seitdem hab ich einen nicht stärkeren, aber längeren muskelkater im rechten bizeps, obwohl das mein stärkerer arm ist! ich hatte sonst noch nie solche Probleme, nur einmal mit der schulter eine kleine Verkürzung, die aber direkt getaped wurde und danach direkt weg war. wisst ihr vielleicht wieso und was das ist? und wie ich das schnell wegbekomme? danke im vorraus!

...zur Frage

Ich suche Übungen für Gute bauchmuskeln (Gehe ins Clever Fit evtl. gibts da gute Geräte dafür)?

...zur Frage

Training um Po zu vergrößern?

Heyy :)

Ich (14) möchte meinen Po größer trainieren. Seit einigen Tagen mach ich jeden morgen 30 Squats und überlege auch noch Lunges mit dazu zu machen aber ich weiss noch nicht wie viele dafür reichen. Mache das dann alles ohne Gewichte. Hättet ihr vielleicht Ideen was ich noch so machen könnte? Und nach wie vielen Wochen/Monaten sieht man ein Ergebnis?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie lange braucht dafür?:-)

Wielange braucht man ungefähr für solche Bauchmuskeln wenn man davor kaum Bauchmuskeln hatte , sprich ganz normalen Bauch und man täglich eine Stunde NUR bauchmuskeltraning macht ?:-) Danke im Vorraus

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Bizepstraining mit kurzer Ruhephase sinnvoll?

Hallo,

ich besuche das Fitnesstudio regelmäßig, d.h. 3-4mal die Woche, zusätzlich schwimme ich 2mal die Woche und darauf kommt nebensächlich noch ein Sportunterricht.

Ein Freund kam letztens zu mir und er hat einen sehr gut ausgebildeten Bizeps.. Er geht ähnlich häufig ins Stduio wie ich, aber zusätzlich trainiert er jeden Abend den Bizeps/Trizeps noch mit Hanteln zuhause.

Nun meine Frage: Macht das Sinn, geht das so schneller? Weil normalerweise hab ich es mit Studio so gehandhabt, dass ich immer einen Ruhetag habe, damit die Muskeln sich ausruhen können/ regenerieren.

Also was ich genau wissen will: Jeden Abend Bizeps/Trizeps trainieren sinnvoll, bzw. erzielt man damit schneller Erfolge & angeknüpft daran die selbe Frage bezogen auf den Fitnesstudiobesuch (Ganzkörpertraining, kein Splittraining)>>> Bekommt jemand der 5-6mal die Woche trainieren geht ohne Pause schneller Muskeln als jemand der nur 3mal geht, dafür mit Ruhepausen?

Dankeschön LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?