Welche Batterien/Knaller sind zu Silvester empfehlenswert ....?(Feuerwerk)

5 Antworten

Wenn du feuerwerk von weco und nico kaufst kannst du nix vergehrt machen! alles von denen is super;).

am anfang kauf dir einfach schinken. da hast du schön viel. aber wenn du schon oft geknallt hast dann finde ich wird die masse eher langweilig. dann musst du dir möglichst große suchen ^^

Hallo ich bin sehr spät dran aber ich glaub dieses Jahr kaufst du auch Feuerwerk.

Also wenn du Raketen kaufst dann von der Marke Nico.Die machen aus den 20g NEM

ein Super Bild im Himmel.Nico Feuerwerk gibt es z.B Norma:Da würde ich dir das Raketen Sortiment "Rocket Rallye" empfehlen

Da bekommst du für 20 Euro 25 Raketen

Wenn du kein Norma hast kannst du zu Netto mit Hund und da Empfehle ich dir Das Woodstock

Bei Batterien gibt es die beim Lidl.

Da werden Weco Batterien verkauft.

Da kann ich dir die Weco Shock Attack oder Die Weco Dare Devil empfehlen!

Was möchtest Du wissen?