Welche Batterie VW Golf 4 1,8 Benziner

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat eine 55 Ah Batterie drin. Da gibt es zwei verschiedene: Einmal Plus links und einmal Plus rechts. Schau dir die alte an und besorg dir die selbe im Baumarkt. Oder geh zum Fachhändler, der baut die auch gleich umsonst ein.

also die ampere stehen auf der batterie drauf. beim abklemmen erst das schwarze dann das rote. und beim anklemmen genau umgekehrt. an werkzeug brauchst du einen 10er schlüssel und eine ratsche mit verlängerung und 13er nuss

Hallo, also am Besten so eine Batterie einbauen, die Engebaut ist. (Sollte über 50 Ah sein) Oder eine etwas höhere, hat keine Auswirkungen.

MFG Euer Carmio- Team

normale autobatterie , wartungsfrei .... und richtig anklemmen :-)

autobatterie, der händler weiß schon welche du brauchst.