Welche Batterie (koopor tc 80w full kit)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm Konions von Sony - die VTC4 haben 2100mAh und die VTC5 haben 2600mAh, aber worauf es wirklich ankommt - die beide können bis zu 30A Strom liefern, die VTC5A haben auch 2600mAh und können sogar 35A.... gut und nicht zu teuer sind auch die Samsung INR 18650 25R - die haben 2500mAh und immerhin noch 20A, aber die nutz ich persönlich nur noch in Akkuträgern die 2 Akkus haben oder nur 50 Watt können.... obwohl - mit dem Tank und dem 0,4 Ohm Kopf solltest du auch bei 80 Watt noch auf der sicheren Seite mit nem 25R-Akku sein, das wären dann nämlich grad mal knapp über 14A...

guck mal bei nkon.nl - da sind die Akkus nicht soo teuer, aber leider auch oft grad ausverkauft, wenn man welche braucht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Dir zur SONY Konion US 18650 VTC5A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darksosis
12.09.2016, 17:59

passen die da rein?

0
Kommentar von darksosis
12.09.2016, 18:01

und wie sind die von S a msu g mit 3000 mah

0

Was möchtest Du wissen?