Welche Batterie in Chevrolet Nubira d2.0 CDX

3 Antworten

Da Autohersteller geizig sind, bauen sie die BAtterie ein, die den Mindestanforderungen entspricht. Die 90 Ah sind wohl nötig, um das Auto auch im Winter bei Minusgraden zu betreiben und sicher zu starten. Warum sollen denn 90 Ah-Batterien schwer zu beschaffen sein? DEr hatte wohl die 74er noch rumstehen. DA solltest Du nochmal vorstellig werden. Bei der BAtterie müssen passen: Spannung - alle haben 12 Volt. Kapazität - Mehr schadet nie. Kälteprüfstrom- Diesel brauchen im Winter mehr Strom als Benziner. Die Abmessungen: das Ding muss halt in den Einbauplatz reinpassen. Und zuletzt die Anordnung der Pole, sonst sind evtl. die Kabel zu kurz. https://www.google.de/search?q=autobatterie+90+Ah&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gwsrd=cr&ei=th5tUtXGA4bTtAasIGIDw#channel=fflb&q=autobatterie+90+Ah&rls=org.mozilla:de:official&tbm=shop

Nach meinem Kenntnisstand ist die neue Batterie zu schwach um auch im Winter sicher über die Runden zu kommen.Du solltest dich doch bemühen wieder eine Originalbatterie zu beschaffen.Ich kenne deinen Fahrzeugtyp nicht ausreichend aber vielleicht bietet es sich vom Platzangebot an die nächst größere Batterie einzubauen.

Pioneer DEH-1900UB in Nubira?

Hallo!

Ist es möglich, das Radio Pioneer DEH-1900UB in einen Chevrolet Nubira einzubauen?
Auch so, dass die Lenkradsteuerung für das Radio noch einwandfrei funktioniert?

Im Moment ist ein Blaupunkt in dem Auto eingebaut!

Mein Ziel ist es nur, dass ich einen Aux Anschluss für das Radio bekomme, wenn ihr also bessere Vorschläge für ein Radio habt, womit ich dann auch noch die Lenkradsteuerung habe, dann gerne her damit! Auch bei persönlichen Erfahrungen sage ich nicht nein!

Danke für die Antworten und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Mein Auto hat keinen Entlüftungsschlauch für die Batterie. Ist das schlimm?

Hallo Leute, ich habe eine neue Varta Autobatterie für ein Fahrzeug. Es ist ein Polo 9N. Dieser hat aber keinen Entlüftungsschlauch. Ist das schlimm? An der Batterie sind zwei Stopfen (einer links, einer rechts). Ich habe zur Sicherheit mal einen geöffnet (auf der rechten Seite, also Minuspol Seite)

...zur Frage

Wo kaufe ich am besten meine Autobatterie, brauche 60Ampere Varta oder Bosch kaufen?

Brauche für meinen Toyota Corolla Verso eine neue Batterie. Welche Marke soll ich kaufen und wieviel Ampere 60 oder 63? Wo kaufe ich die am besten und günstig ein?

...zur Frage

batterie Varta auto verliert volt normal

ich habe die autobatterie meines autos geladen, nicht weil sie leer war, sondern weil ich, da ich so viel kurzstrecke fahr, geladen. mit einem 3Ampere Ladegerät. nach dem laden habe ich die volt der autobatterie mit hilfe eines mulimeters getestet. Und von 14V ging es immer mehr runter, im sekundentakt bis ungefär 12 V ich wollte fragen ob das normal ist, der Säurestand soll laut der anzeige an der batterie gut sein.

...zur Frage

Auto Batterie hinüber, ADAC will 209€

Hallo, meine Autobatterie hat eben den geist aufgegeben , ich benötige morgen mein auto und ADAC hat den Wagen nicht überbrückt bekommen und könnte morgen früh die neue Batterie besorgen. Es ist eine 100ah Batterie von Varta . Ist der Preis zu hoch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?