Welche Batterie für s430 w220?

1 Antwort

Heiligs Blechle! So lange hat die durchgehalten? Die gehört eigentlich ins Museum :-) Austauschen, die Kapazität müsste aber draufstehen. Du kannst auch eine geringfügig stärkere einbauen, falls es diese nicht mehr gibt.

steht leider nicht drauf deshalb komme ich ja drauf das sie aus dem Werk kommt habe mir sagen lassen das dann nichts drauf steht

0

Volvo V 70 - Wo befindet sich die Batterie?

Hi, ich hab einen V 70er Volvo Kombi und wollte beim überbrücken behilflich sein, aber.. Ich wusste nicht wo sich die Batterie befindet, da ich diesen Wagen gebraucht bekam und das Handbuch nicht besitze.. Weiß das jemand?

...zur Frage

Erstwagen Entscheidung - Beste Wahl auf Lange Zeit?

Servus Hab mir 3 Wagen ausgesucht die ich mir kaufen möchte, zumindest einen von ihnen. Hab mich auch schon zwecks Versicherung und Unterhalt allg. informiert. Kein Thema

Nun würde ich gerne wissen welcher der 3 Wagen hält auf Dauer länger, welcher sind die Werkstattkosten bzw Ersatzteilkosten günstiger und welcher ist Qualitativ hochwertiger?

Bitte keine Klugscheisserantworten. Nehme keinen Golf; Polo, Astra oder 1er. Danke

1 : BMW Z3 Baujahr : 1998 2. Audi TT Baujahr 2000 3. Mercedes-Benz SLK 230 Baujahr 1999

...zur Frage

Mercedes benz zündschloss Tausch .?

H Ich fahre einen mercedes benz e220 t modell Baujahr 1999.

Seit gestern geht gar nichts mehr das Auto lässt sie nicht mehr starten da ich den Schlüssel nicht rum drehen kann ich kann ihn auch nicht mehr mit dem Funk Schlüssel abschließen.

Was würde der Schloss Tausch ungefähr bei mercedes kostet?.

Oder bräuchte ich nur einen neuen Schlüssel wenn ja was würde der Kosten?

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht wäre super wenn mir jemand helfen könnte !

...zur Frage

Batterie flackert Lenkrad blockiert

Hallo ich fahre einen Opel astra 1.6 Baujahr 98 , die tage wolle ich den Wagen starten und es passierte folgendes die Autobatterie flackerte an der Armatur und das Lenkrad blockierte ich bekomme die gänge normal rein kann normal vor und zurück fahren nur nicht lenken. Weiß einer was es sein könnte, die Batterie wurde erst im Juli gewechselt.danke im voraus

...zur Frage

Welche Kraftstoff für diesen Wagen?

Hallo Ich habe meiner Frau einen Wagen gekauft. Es ist eine Opel Corsa Baujahr 1999. Wie erkennt man den sowas, welches Kraftstoff eine Wagen braucht? Wird das beim Kauf nur angesagt vom Verkäufer oder steht es bei den Papieren drauf. Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank. Gruß

...zur Frage

BBatterie-Probleme VW Lupo. Was könnte es sein?

Habe seit 3 Wochen plötzlich Probleme mit der Batterie meines VW Lupo (Bj. 1999). Wenn er 2 Tage nicht gefahren wird (Wochenende), muss ich montags immer überbrücken, da die Batterie komplett leer ist. 

Davor hatte ich nie Probleme und er ist immer ohne Probleme angesprungen, auch wenn er eine Woche stand.

Es ist nichts gemacht worden wie z.B neues Radio oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?