Welche Batterie brauche ich für Teschenrechner TI 30 X II B? Wie lange hält die ca?

3 Antworten

Normalerweise dürfte so eine Knopfzelle beinahe eine Ewigkeit halten. Ich würde das Batteriefach öffnen, nachsehen und bei ebay bestellen, weil dort die Batterien am billigsten sind. Notfalls nimmt man 2 oder 3 solcher Knopfzellen.

Am Besten du schaust nach. Steht entweder in der Bedienungsanleitung oder auf der Batterie selber.

Knopfzelle CR2025, dürfte mindestens 3 Jahre halten, besser wäre natürlich ein TI-30 SOLAR, der hält ewig.

Wie lange hält die Batterie auf dem Mainboard?

Die Frage von ebend,ob sich im PC eine Batterie befindet hat mich zu dieser Frage veranlasst.

Ist es tatsächlich eine Batterie oder ein Akku?

...zur Frage

Polaroidkamera Batterie wie lange?

Hallo, Und zwar die Batterie ist ja in den Filmen, doch wenn ich den Film in die Kamera reingetan habe, wie lange hält die Batterie?

...zur Frage

Wie lange hält eine AAA Batterie?

Hallo,

Wie lange hält Durchschnittlich eine normale AAA Batterie wo man in jedem SuperMarkt kaufen kann ??? Also wie viele Stunden Ca. ??

...zur Frage

17 ah batterie hält wielange ca wenn ich 150 watt heizlüfter anhänge?

17 ah batterie hält wielange ca wenn ich 150 watt heizlüfter anhänge Mfg

...zur Frage

Taschenrechner leer, Solar?

Ich hab den Casio fx- 85MS
dieser funktioniert mit Solar allerdings geht er immer aus wenn er nicht gerade beleuchtet wird.
Sind da auch Batterien drin?
Wenn ja welche?
Brauche den morgen für eine Klassenarbeit.

...zur Frage

Steckbriefaufgaben ohne Taschenrechner?

Guten Abend, Leider war ich letzte Stunde nicht da und mein Lehrer wollte es mir nicht erklären. Das Internet spuckt leider auch nichts aus. Wie kann ich im hilfsmittelfreien Teil in einer Klausur (also ohne Taschenrechner) Steckbriefaufgaben lösen? Ich sitze an folgender Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion 3. Grades besitzt im Punkt T(0/0) einen Tiefpunkt und im Punkt W(1/2) einen Wendepunkt. Bestimmen Sie die zugehörige Funktionsgleichung.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?