Welche Batterie brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne 2 Arten von Pointern. Bei der ersten art kommen 3 Knopfzellen rein und bei der zweiten kommen 2 AAA Batterien rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre gut, Steht es nicht in der Beschreibung. Du wirst sicher Knopfzellen brauchen, nur welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto wird's schwer. Sollte bin der Packungsbeilage stehen, meistens sind es AG13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
30.06.2016, 15:21

meistens sind es AG13.

Dann kennst du nur Spielzeuge.

0

Man kann hier Bilder einfügen, wie wär's damit?

Oder wenigstens den Hersteller + Modellnummer des Laserpointers, damit man mal schauen kann um welchen es geht -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Laserpointer, die ich kenne, bekommen ihren "Saft" entweder aus drei Knopfzellen, einer Micro (also AAA) oder - seltener aus einer Mignon (also AA). So schwer dürfte das nicht sein, das herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sollen wir das wissen?
Das Loch ist soundso ist ja nun wirklich keine Hilfestellung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedienungsanleitung lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine, die doppelt so lang und breit wie gewöhnlich ist.

Was ist für Dich eine "gewöhnliche" Batterie????

Eine Knopfzelle?

Eine Mignon-Batterie?

AAA?

Eine Babyzelle?

Ein 9-Volt-Block?

Autobatterie?

Welche Batterie Du einsetzen musst, steht mit Sicherheit in der Betriebsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?