Welche Batterie brauche ich?

8 Antworten

Ich kenne 2 Arten von Pointern. Bei der ersten art kommen 3 Knopfzellen rein und bei der zweiten kommen 2 AAA Batterien rein.

Man kann hier Bilder einfügen, wie wär's damit?

Oder wenigstens den Hersteller + Modellnummer des Laserpointers, damit man mal schauen kann um welchen es geht -.-

Ein Bild wäre gut, Steht es nicht in der Beschreibung. Du wirst sicher Knopfzellen brauchen, nur welche

Ohne Foto wird's schwer. Sollte bin der Packungsbeilage stehen, meistens sind es AG13.

meistens sind es AG13.

Dann kennst du nur Spielzeuge.

@wiki01

Nein das nicht, aber für normale Laserpointer ist das halt eine sehr gängige Größe. Meine Presenter haben zum Beispiel Lithium-Akkus.

Aber ohne Bild kann man nicht viel dazu sagen.

Wenn es sowas "verbotenes" mit 500mW sind werden das 16340er LiPo Rundzellen sein. Aber wie gesagt, ohne Bild oder Glaskugel kann man das nicht sagen.