Welche Basketballposition bin ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich es nicht besser wüsste, müsstest du eig Small Forward (SF) spielen. Aufgrund deiner Athletik und deiner Defensiven Fähgikeiten. Aber wenn die anderen Mitspieler auch nich größer sind bietet sich, wie schon einmal, die Position als Power Forward (PF) an. Allerdings nur im Notfall, da du ja ein wenig dünn bist, wie du selbst sagst:) Die offensiven Fähigkeiten, könnten dir aber auch als Shooting Guard (SG) helfen, aber nur wenn du dir eine offensive Position zutraust:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ... die steals, passen, defense, ballhandling sollte eigentlich negativ, also - sein

und guter wruf, gute technik, korbleger, zug zum kurb eig. positiv. Aber ich denke, dass Small Forward wirklich das beste für mich wäre, weil ich mich beim reboundn nicht so gut durchsetzen kann. Also danke für die antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?