welche basketballposition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das genau zu beantworten müsste man dich spielen sehen. Aber bei der Größe in deinem Alter würde ich, je nach dem wie du gebaut bist, Power Forward oder Center sagen. Bist du jedoch nicht der Spieler, der unterm Korb stark ist, rate ich dir Small Forward zu spielen.

Nur von deinem Alter und deiner Größe kann man das nicht sagen. Man müsste dich spielen sehen um zu sagen wo du spielen könntest. 

Ich würd ja gern helfen, aber ich hab mich schon einige Jahre nicht mehr mit Basketball befasst (außer in der Schule) und mein Gehirn spuckt nur noch "Center" aus.

(In der Schule bin ich immer "Wartet neben dem Korb bis jemand nen Ball übers gesamte Spielfeld schmeißt" :P)

Welche Basketball Position passt zu mir?

Hallo , ich bin auf der Suche nach meiner Position Ich schwanke zwischen Point Guard ( + Shooting Guard) und Smallforward ich habe mir überlegt ob ich die beiden Kombinieren kann. Also zu mir : Ich bin einer der schnellsten Läufer einer der größten in meiner Klasse aber nicht der größte vllt der 3. größte und bin sehr schnell gute schnelle Reflexe. Ich Score sehr gerne aber Passe auch und meine Verteidigung ist auch sehr effektiv. Ich kann gut schießen zwischen Freiwurflinie und 3er Linie. Bei Freiwurf schießen treffe ich meist oft mehr als die Hälfte so 6/10 und 7/10. 3er kann ich noch nicht schießen. Ich score auch gerne mit einem Korbleger. Mein Ballhandling ist ok. aber nicht perfekt aber ich arbeite daran. Ich arbeite sehr gut mit einem Freund zusammen der kleiner ist ( er ist Pointguard ).

Was meint ihr könnte man einen Pointguard und Small forward verbinden?

...zur Frage

Männlich 16 1,77m :/

Ich bin 16 1/4 Jahre alt und 1,77 groß. Finden Mädchen Jungs in dieser Größe überhaupt attraktiv?

...zur Frage

Wie groß wird meine Brust werden?

Hey ich bin 14 jahre alt 1,64 groß und habe körpchengröße A75. Wie groß denkt ihr wird meine brust werden? Und bis wann wachsen brüste(alter)? Danke im vorraus.

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir:D?

Hey, bin 12 Jahre, wiege 45kg und bin 1,60m groß. Ich wäre gerne quarterback oder cornerback, aber weiß nicht ob ich die Statur dafür habe. Welche Position empfehlt ihr mir? :D

...zur Frage

Ich weiß nicht welche Basketball Position zu mir passt ich bin 12 Jahre alt , 1.60m groß und sehr schnell?

Basketball Position

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?