welche basketballposition?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um das genau zu beantworten müsste man dich spielen sehen. Aber bei der Größe in deinem Alter würde ich, je nach dem wie du gebaut bist, Power Forward oder Center sagen. Bist du jedoch nicht der Spieler, der unterm Korb stark ist, rate ich dir Small Forward zu spielen.

Nur von deinem Alter und deiner Größe kann man das nicht sagen. Man müsste dich spielen sehen um zu sagen wo du spielen könntest. 

Wie schnell bist du denn?
Bist du eher kräftig gebaut oder eher schmal?
Was sind deine Stärken?
Was kannst du nicht so gut?
Kannst du das Ganze Feld gut im Blick behalten?
Kannst du gut dribbeln?

Beantworte das mal und ich helfe dir gerne weiter😊😉😘😂

sprinte 75m in 10,5 Sekunden, naja wiege 58kg, kann auf etwa 2,7m dunken und gut werfen, schnell mit dem ball rennen, eher weniger, naja so mittelmäßig

0

Ich würd ja gern helfen, aber ich hab mich schon einige Jahre nicht mehr mit Basketball befasst (außer in der Schule) und mein Gehirn spuckt nur noch "Center" aus.

(In der Schule bin ich immer "Wartet neben dem Korb bis jemand nen Ball übers gesamte Spielfeld schmeißt" :P)

Was möchtest Du wissen?