Welche Basketball Tricks/ Spielzüge/ Regeln muss ich beherrschen?

1 Antwort

In d. Probezeit gekündigt (1. Lehrjahr) - was schreibe ich in die neue Bewerbung?

Leider hat mich mein Chef in der Probezeit ohne jegliche Begründung gekündigt, was er ja darf. Es ist ein Zweimannbetrieb und ich war der kaufmännische Azubi. Als solcher hat er mich nie behandelt und mich als vollwertige Mitarbeiterin angesehen. Ich konnte natürlich seinen Anforderungen nicht gerecht werden. Nun stehe ich da....Problem ist, dass ich erst im April diesen Jahres selber eine Ausbildung abgebrochen habe. Ich musste da ständig bis in die Nacht hinein arbeiten, auch am Wochenende. Ich konnte bald nicht mehr. Nun ja, nun habe ich das riesen Problem, dass ich nicht weiss, was ich jetzt in meine Bewerbung schreiben soll oder in den Lebenslauf? Kann ich bzw soll ich in der Bewerbung ein Statement abgeben, warum ich schon zwei angefangene Lehren habe? Sieht das nicht blöd aus? Ich bin total ratlos und hoffe, dass jemand hier einen guten Tipp für mich hat. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Basketball U 14 Regeln

Hallo Leute ich brauche alle regeln die ich für die U 14 brauche bin ein neu einsteiger und weis so gut wie nichts über Basketball wäre auch toll wenn ihr mir die Zeichen erklären könntet Tipps&Tricks werden gerne gehört

...zur Frage

Basketball oder Volleyball?

Die Frage ist eigentlich selbstredend, doch muss ich dazu sagen, dass ich ein Mädchen bin. Ich bin allerdings 1,80 groß und auch nicht gerade zart gebaut.

...zur Frage

Gerade gemeinsam einen Mietvertrag unterschrieben und nun Trennung.WTrennung.Was soll ich machen?

Hallo , ich habe gerade erfahren das mein Freund mich betrogen hat und stehe nun ratlos vor der Frage wie ich das mit der neuen Wohnung regeln soll ? Wir haben beide den Mietvertrag unterschrieben und ich habe meine Wohnung bereits gekündigt und muss auch zum 01.07 raus . Mir bleibt jetzt eigentlich nur das Ich alleine dort einziehen muss. Er hat seine Kündigung ohne Probleme bei seinem Vermieter zurückgezogen und kann in seiner Wohnung bleiben. Nun kann ich mir die Wohnung finanziell alleine eigentlich gar nicht leisten . Zudem haben wir mit den jetzigen Mietern eine Übernahme der Küche ect. von 2850 Euro vereinbart. Da mein Freund ein sogenanntes P-Konto hat musste ich den dafür aufgenommenen Kredit alleine bei meiner Bank abschließen. Auch die Kaution in Höhe von 1485 Euro habe ich über meine Bank in Form einer Bankbürgschaft abgeschlossen. Jetzt stehe ich da und muss das alles alleine finanzieren . Welchen Rat könnt ihr mir geben oder habt ihr vielleicht ähnliches erlebt und wie habt ihr das geregelt?

...zur Frage

Grundlagen im Basketball und am Gegner vorbeikommen

Was sind die Grundlagen im Basketball, die ich beherrschen muss, um an einem Spiel teilnehmen zu können ( Fachbegriffe und/oder Erklärungen) und welche Tricks gibt es am Gegner vorbeizukommen? Danke für jede Antwort!! (Korbleger, Standwurf kann ich schon) Und kann mir jemand sagen, wo die 3er Linie liegt?

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Bewerbung als Büfettkfaft helfen?

Bewerbung als Mitarbeiterin in der Cafeteria und Patientenservice in Vollzeit

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr

Bevor ich meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin mit Erfolg abgeschlossen habe, habe ich in verschiedenen Bereichen der Gastronomie gearbeitet. Da mich die Arbeit als Büfettkraft sehr anspricht, bewerbe ich mich mit großem Interesse auf die freie Stelle.

Zur meinen Aufgaben gehörten: Theken und Tischservice, Eindecken und Abräumen der Tische, Umfüllen von Speisen, Spülen von Besteck und Geschirr und selbstverständlich Kunden Beratung und Betreuung.

Nachdem ich im Jahr 2007 nach Deutschland gekommen bin, lag mir sehr viel daran die deutsche Sprache schnellst wie möglich zu beherrschen. Deshalb besuchte ich zwei Sprachschulen, die mir den Start in neuem Land sehr erleichtert haben. Ein Zeugnis der Goethe-Institut füge ich bei.

Mit einem Lächeln behalte ich in hektischen Situationen den Überblick. Gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich und ich stelle diese täglich aufs Neue unter Beweis. Sie gewinnen eine engagierte Mitarbeiterin mit einem hohen Maß an Flexibilität.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich. Für Rückfragen stehe ich gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?