Welche Bartstile bevorzugt ihr? Suche nach Inspiration?

3 Antworten

was ich gerne mache ist , obere hälfte von den wangen und der schurrbart ganz niedrig trimmen (vll 1mm or 2) und dann untere hälfte der wangen länger bis zum hals (so vll 5mm oder bissl länger). Es ist dann ziemlich kurz dennoch verdeckt es den doppelkinn.

Ja die obere Hälfte von den Wangen rasiert er, weil da halt kaum was wächst. Ich stell mir das dann aber so vor, als würde man den Doppelkinn unter dem kurzen Bart trotzdem noch sehen oder? Zumindest von der Seite?

0

Einfach einmal zum Barber um die Ecke gehen und sich typgerecht rasieren lassen. Nach rasieren kann er dann selber.

Kommt drauf an... manchmal habe ich einen Dreitagebart ohne Umrisse, also so wie er wächst, manchmal habe ich aber auch den "Jerome-Boateng-Bart" XD

Wächst auch ein bart, wenn man Muttermal am gesicht hat?

Hallo leute.. Bekomme so langsam einen vollbart hab aber undter meinen lippe einen muttermal darauf wachsen lange haare..passt sich auch zum bart an.. Aber wird der bart dadurch beeinträchtig nein oder? Wenn man einem vollbart hat sieht man den muttermal nicht oder?

...zur Frage

Bart bei schlankem Gesicht?

An die Mädls: Wie steht ihr zum Männerbart bei schlankem, länglichen Gesicht? Und welchen Bart (Oberlippe, Kinn, Vollbart...) findet ihr am schönsten? Danke.

...zur Frage

rundes gesicht wegtrainieren?

hallo, ich habe leider ein relativ rundes gesicht und auch einleichtes doppelkinn, wenn ich meinen kopf nach untenbewege oder nach hinten drücke. der rest meines körpers ist jedoch nicht dick, sondern liegt im normalbereich. also liegt das nicht daran, dass ich zu fett bin oder so.

naja, meine frage : kann man das runde gesicht, oder besser gesagt, die fülligen wangen irgendwie wegbekommen ? außer es durch Schminken schmaler wirken zu lassen, fällt mir ncihts ein.

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Bekomm ich noch einen vollbart?

Hallo ich bin 18 jahre an mein Bartwuchs fing mit 16 an jetzt mit 18 habe ich einen bart aber nicht einen dichten also an denn wangen sind es noch feine haare und beim kinn sind halt schon dunkel ich habe ein paar Lücken aber wenn ich meinen vater anschau und meinen opa oder meine ganze Familie haben alle ein vollbart

...zur Frage

Bleibt die Haut unter dem Vollbart hell?

Was passiert wenn man einen Vollbart hat, das Gesicht gebräunt wird und man den Bart abrasiert? Ist die Haut darunter dann bleich? :D

...zur Frage

Jeder macht witze über meinen Oberlippenbart, was tun?

Ja ich weiß ich kanns einfach abrasieren aber bin 14 und meine Eltern würden sagen dass es noch viel zu früh ist... was kann ich tun? Alle machen witze drüber 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?