Welche Bartlänge und -form gefällt Frauen an Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass das eher typabhängig ist, sowohl bei den Frauen, was ihnen gefällt, als auch bei den Männern, was ihnen so steht und ob es zum Typ passt. Ich finde einen Dreitagebart ganz cool und meine Freundin mag ihn an mir.

Jeder, wie es ihm steht. Aber wenn Frau Filzläuse darin vermuten muss, ist es ungepflegt und definitiv untragbar.

Kann mich grisnu05 nur anschließen. Viele fragen immer: "Was findet ihr Frauen/Männer gut?" aber ich kann nicht sagen, was andere Frauen gut finden. Ich finde 3-Tage-Bart auch bei vielen Männer gut, aber Milchbubis wie beispielsweise Oliver Pocher werden dadurch einfach nicht männicher sondern nur lächerlicher, weil man ihren kläglich gescheiterten Versuch, männlich zu wirken, sofort erkennt. Mein Freund hat seit einigen Monaten einen Bart, der in etwa so aussieht: http://www.20min.ch/images/content/1/2/3/12390866/7/1.jpg und den er auch regelmäßig selber trimmt oder bei einem türkischen Friseur trimmen und wieder in seine Form schneiden lässt. Das gefällt mir sehr gut.

Was möchtest Du wissen?