Welche Bankkarte ist die aktuelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Marie1818,

normalerweise steht auf den Bankkarten ein Gültigkeitsdatum, z.B. 12/2020 für Ende 2020.

Evtl. kannst du mit Hilfe dieser Information herausfinden, welche deine aktuelle ist. 

Ansonsten würde ich einfach einmal kurz bei der Bank anrufen und nachfragen, diese können mithilfe der Kartennummer, welche ebenfalls auf der Karte steht, herausfinden, welche deinen aktuelle ist.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. :)

LG BaneBoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie1818
22.09.2016, 20:34

Daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, auf beiden steht das gleiche Datum. 

Aber vielen Dank, ich werde wohl morgen mal anrufen. :-)

0

Bei Verlust einer Bankkarte wird diese normal gesperrt und man bekommt eine mit ganz neuer Geheimzahl. Demnach müsste die alte Karte garnicht mehr verwendbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?