Welche Bank/Firma ist der beste Kreditgeber? Bitte um eure Erfahrungen :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Menschey,

IMHO ziehen Dich alle Banken über den Tisch, die Frage ist nur wie sehr diese es tun.Banken haben nie Sorgen, die machen, genau wie Versicherungen, Gewinne in guten und in schlechten Perioden. Ausnahmen sind eher selten und werden von den Medien hochgespielt (Bankenkrise hahahah).Gehe zu einer Sparkasse oder Volksbank oder auch zur Postbank, da werden keine unsinnigen Kalkulationen aufgestellt.Auf gar keinen Fall zur Allbank, Santander oder Citybank (Nachfolger), die geben noch Kredite raus wo jede seriöse Bank längst abgelehnt hat und drängen Dir nebenbei noch eine unnötige Versicherung auf.

lieben Gruß aus Zuhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschey
18.06.2011, 10:53

okay danke, die erste Antwort, die mir weitergeholfen hat. ja mit dem übern tisch ziehen haste schon recht, aber ich brauch nunmal Geld, weil ich nicht abwarten kann....

0

Eigentlich die Hausbank, die dich schon kennt und deine Kreditwürdigkeit beurteilen kann. Bei allen anderen wird wahrscheinlich das Kreditrisiko über höhere Zinsen abgesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschey
18.06.2011, 10:41

naja ne bei der sparda bin ich erst ein paar tage...

0

Suche doch erst mal eine Bank, die dir Kredit gibt. DANN kannst du anfangen Erfahrungsberichte über die Bank zu googlen oder hier anzufragen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschey
18.06.2011, 10:36

das würde wohl jede bank sein, die so kleine beträge gibt...

würde gern einen anbieter aus dem internet nehmen, wo die abwicklung schnell geht.

hab auch nicht viel ahnung, bin erst 18 geworden - ist mein erster kredit

0

Was möchtest Du wissen?