Welche Banken sind im MAINTOWER?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Bank nur die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba), außerdem einige Firmen und der HR.

Ich weiß nur von der Helaba und Merrill Lynch internationanal Ltd. , außerdem vom HR.

und die Parkbank vor dem Eingang nicht vergessen.

MikeFFM 19.06.2009, 09:07

Tzä, Du musst Offenbacher sein! Am Maintower ist weit und breit kein Park! ;-)

0

Bundesbank und Europäische Zentralbank

MikeFFM 19.06.2009, 08:32

Falsch! Die Bundesbank ist in der Wilhelm-Epstein-Straße und die EZB (noch) am Willy-Brandt-Platz...

0
Nachtflug 19.06.2009, 08:32

Nee, die haben andere Gebäude.

0

http://www.maintower.de/ Schau doch da, dann muss sich das keiner von uns für Dich ansehen...

MikeFFM 19.06.2009, 08:34

Die HP ist nur für Touris, echte Frankfurter wissen das auch so... ;-)

0
Sascher 19.06.2009, 08:42
@Nachtflug

Naja, ich komm halt nicht daher... Ich hab halt gedacht, für jemand, der das wissen will, reicht das... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?