Welche Bank vergibt Darlehen trotz negativer Schufa. Hat jemand Erfahrung mit ausländischen Banken z. B. Luxemburg?

3 Antworten

lovemono,

20 000 € entsprechen etwas mehr als 13 % des Werts deiner Hausgrundstücks, sodaß erster Ansprechpartner deine Hausbank sein sollte, es sei denn, die Immobilie ist bereits über die Halskrause hinaus belastet.

Zur Besicherung des Darlehens im Range nach Schornsteinhypotheken wird kein seriöses inländisches Institut Geld ausleihen.

Im Übrigen siehe sagitarius01.

Welche Bank vergibt Darlehen trotz negativer Schufa

unseriöse

Suche auch ein Darlehen von Privat. Ich habe bereits 2 Anbieter Privat gefunden wo ich mir über Jahre Geld leihen konnte, leider verleihen die mir jetzt nichts mehr da ich meinen Job verloren habe. Wer kennt noch Leute die von privat Geld verleihen.

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Wo bekomme ich einen sofort Kredit von 300 Euro trotz negativer Schufa und Hartz4?

...zur Frage

Schufa,Kreditvergabe?

Kann mir jemand sagen, ob die Banken zwingend an die Schufa gebunden sind oder können die Banken frei entscheiden, ob sie trotz negativer Schufa einen Kredit geben könnten.Danke für eine Antwort

...zur Frage

Baudarlehen mit Privatdarlehen zusammenlegen?

Hallo, ich habe aktuell ein Privatdarlehen mit 9000€ das ich für Private Ausgaben nach meinem Techniker benötigt habe, jetzt möchte ich mir eventuell ein Haus kaufen das 210 000 € kostet ( +9000 Euro Restschulden+ 20000 Euro Renovierung) =240000€, und daher müsste ich zur Bank und ein Darlehen dafür festlegen. Aktuell habe ich auch bis Dato noch keinen negativen Schufa Eintrag sondern habe alles immer regelmäßig und ohne Ausfall gezahlt. Ich würde gerne diese 9000€ mit in das Darlehen für den Hauskauf fließen lassen. Jetzt meine Frage dazu. Was wäre wenn ich nichts davon sage und einfach das Darlehen um 9 000 Euro höher machen würde, habe eh vor das Darlehen um 30 000 € über die Summes des Kaufbetrages zu setzen für Renovierungen...würde das auffallen? oder will die Bank die Rechnungen für die Renovierungen?

1. Habe ich noch ein KFW Darlehen das mit 9.800 Euro läuft und das ich abzahle (was nicht umgeschuldet werden soll) das ich auch wegen des guten Zinssatzes laufen lassen möchte...machen solche Schulden Probleme bei der Hauskauffinanzierung, obwohl ich diese immer regelmäßig gezahlt habe?

Habe aktuell einen Lohn von 4300 Euro Brutto und 2470 Euro Netto.. Meint Ihr es könnte wegen o.g. fälle sress durch die Bank gemacht werden? Summe die ich aufnehmen werden möchte ist ca. 240 000 Euro. Bin aktuell 26 Jahre alt und werde auch noch besser verdienen....

Falls es Probleme mit Banken geben könnte, welche Banken sind da kulant und sollte ich ansprechen?

Vielen Dank schon mal an alle :)

...zur Frage

Welche seriöse Bank vergibt trotz Schufa-Eintrag Kredit in Höhe von ca. 180000,- Euro

Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen welche Bank trotz Schufa-Eintrag einen Kredit über 180000,-- Euro vergibt? Mein Partner möchte Kredit aufnehmen um mein Haus zu kaufen.. Haus ist mehr wert als Kredithöhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?