Welche Bank steckt hinter Interhyp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Danke, noch eine Frage: Warum macht "gutefrage" Werbung bzw, lässt Interhyp eine Werbeplattform?

Find ich jetzt nicht so gut

0
@teddy1202

Weil die Seite irgendwie Geld einnehmen muss um sich zu finanzieren. Die wenigsten Nutzer wären wohl bereit Geld für die Nutzung der Seite zu bezahlen.

1
@teddy1202

Hallo teddy1202, 

vielleicht hast du es bisher noch nicht gesehen, aber wir haben einige Business-Partner auf gutefrage.net. Es handelt sich bei diesen Partnern nicht um klassische Werbung, wie du sie eventuell kennst. Die Partner sind exklusive Experten zu bestimmten Themen und das betrifft natürlich hauptsächlich Themen, mit denen sie sich als Institution tagtäglich auseinandersetzen. 

Solltest du noch Fragen zum Thema Business-Partner haben, kannst du uns gerne eine Email schreiben https://www.gutefrage.net/kontakt

Viele Grüße Mia vom gutefrage.net-Support




0

Was möchtest Du wissen?