Welche Bank meldet die Eröffnung eines Guthabenkontos nicht der Schufa?

3 Antworten

...keine - aber das wäre doch ein guter Schufaeintrag...

so weit ich weiß wird wegen jedem ***schrott * eine Schufa anfrage gemacht.

Ing-Diba

Welche Bank macht keine schufa abfrage

Welche Bank macht keine schufa abfrage bei der eröffnung eines Kontos? Gerne auch Online Konto. Ich brauch ein neues Konto, und denke das ich an der schufa Prüfung scheitern werde.

...zur Frage

Konto für Kaution trotz schlechter Schufa?

Hallo zusammen,

wir haben das Glück gehabt und eine neue Wohnung gefunden. Alles läuft auf mich. Der Vermieter möchte nun die Kaution auf ein Konto legen, welches auf meinen Namen eröffnet wird. Kann die Bank die Eröffnung des Kontos ablehnen wegen einer schlechten Schufa? (Ich war Insolvent, das Verfahren ist aber abgeschlossen und nur noch der Eintrag in der Schufa besteht. Habe volle Verfügung über meine Gelder.) Ich möchte den neuen Vermieter aber ungern im vor raus darüber informieren, dass da etwas sein kann.

...zur Frage

Kredit von der Advanzia Bank schufa frei

Hat jemand Erfahrungen mit schufa freien Krediten der Advanzia Bank?

...zur Frage

Gutenhabenkonto mit Maestro statt PrePaid Kreditkarte - welche Bank macht das?

Guten Tag.

Bei einer PrePaid Kreditkarte (PrePaid Visa) lädt man Geld auf eine "Kreditkarte". Wenn Das Geld verbraucht ist, ist schluss. Das Konto/die Karte kann nicht überzogen werden. Schöne Idee. Gibt es Nachteile? Nicht alle Geschäfte in Deutschland akzeptieren Kreditakarten. Kartenzahlung ist oft nur mit "EC-Karten" möglich also mit einer Maestro-Karte. Gibt es Banken die eine "PrePaid Maestro"-Karte anbieten? Also ein Guthabenkonto mit "EC-Karte"?

Ich möchte kein normales Griokonto o.ä. Es muss eine PrePaid-Lösung sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?