Welche Bank lohnt sich für mich, konto+kreditkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Z.B. bei der ING-DiBa, der Consorsbank oder der DKB bekommst du ein kostenloses Girokonto mit kostenloser Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfxArts
28.08.2016, 13:52

consorsbank höre ich auch schon zum wiederholten mal, ich denke ich guck morgen was da so geht, kostenlos = keine kotoführungsgebühren?

0
Kommentar von gfxArts
28.08.2016, 13:55

und wie sieht das aus mit Geld abheben? fallen nicht an fremd Automaten 2-4% Gebühren auf?

0
Kommentar von gfxArts
28.08.2016, 16:18

danke :)

0

Achja die Kreditkarte benötige ich nur zum online bestellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich empfehle dir die Ing Diba. Bin da seit mehreren Jahren und die bieten meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket.

https://www.ing-diba.de/girokonto/

Visa-Karte ist auch direkt dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?