Welche Bank könnt ihr empfehlen?

13 Antworten

Kommt darauf an, was man will. Ein kostenloses Giro-Konto mit VISA-Card, 3,8% Guthabenverzinsung und die Möglichkeit mit der VISA-Card kostenlos Geld an jedem Geldautomaten abzuheben finde ich gut. Das wird von der DKB angeboten. Allerdings gibt es nur wenig Filialen. Beratung ist bei diesem Angebot sicher nicht der Fokus.

wenn Internet vorhanden ist, kann ich die DKB (Deutsche Kredit Bank)empfehlen. Giro Konto frei und mit 0,5%Zinsen. Visa Karte frei mit 3,8% Zinsen(also eine gute Anlage),Geld abheben welteit ohne Gebühren, gleich 1000€ Dispo. Ich habe dort mein Konto und bin sehr zufrieden.

20

ich auch... bin hoch zufrieden mit denen ;-)

0
24

Könntest du mir das erklären mit der Visa Card.. ich versteh nicht auf was du da 3,8% Zinsen kriegst und warum es eine gute Anlage ist???

0

Bin seit meinen Schüler-Zeiten bis heute sehr zufriedener Kunde der Deutschen Bank. Gute Beratung, gute Unterstützung bei der Verwaltung meiner paar Piepen und sehr gutes Online-Banking.

In welcher Klinik (Stadt) Kahnbein Operieren lassen?

Hallo, Ich muss am Kahnbein Operiert werden. Welche Handchirugien haben in Deutschland einen guten ruf und welche könnt Ihr mir empfehlen? Außerdem würde mich eure Erfahrungen und Verlauf wie lange kein Kraft Sport (Studio) wann man wieder belasten kann usw interessieren.

Danke im Vorraus Gruß Yannik

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich auf mein Konto einzahlen ohne das es Probleme gibt?

Hallo, nehmen wir mal an ich würde monatlich exakt 500 Euro auf mein Girokonto einzahlen, würde seitens der Bank dann gefragt werden, woher das Geld kommt oder würde es noch als Ersparnis, Taschengeld, Job, etc.. durchgehen? Ich habe mal gelesen, das die Banken bis zu einer Summe von 10.000 Euro nicht nachfragen, ist das so? Ist das bei minderjährigen Kontoinhabern anders? Bzw. wird das stärker kontrolliert? Ich würde mir nämlich mehrere tausend Euro zur Seite legen wollen für später.

Zu meiner Person: Bin 16 Jahre alt und wohne in NRW (falls das eine Rolle spielt)

Ich hoffe ihr könnt mir da nähere Informationen geben.

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

welche Bank könnt ihr mir empfehlen wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit Giro Konto ?

...zur Frage

Welche Kartenlegerin/ Wahrsagerin könnt ihr empfehlen?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten Wahrsagerin oder Kartenlegerin. Habt Ihr mit einer Wahrsagerin persönlich gute Erfahrungen gemacht und könnt Ihr mir bitte jemanden persönlich empfehlen. Ich freu mich über jeden Tipp. Gruß Anne

...zur Frage

Erfahrungen mit bonitätsunabhängigem Kredit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zur Auto-Finanzierung?

Meine Schwester muss sich nach einem Unfall ein neues Auto kaufen. Jetzt sucht sie einen guten Anbieter zur Finanzierung des Autos. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem bonitätsunabhängigem Kredit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zur Auto-Finanzierung gemacht? Könnt ihr meiner Schwester diesen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?