Welche Bank könnt ihr empfehlen?

13 Antworten

Kommt darauf an, was man will. Ein kostenloses Giro-Konto mit VISA-Card, 3,8% Guthabenverzinsung und die Möglichkeit mit der VISA-Card kostenlos Geld an jedem Geldautomaten abzuheben finde ich gut. Das wird von der DKB angeboten. Allerdings gibt es nur wenig Filialen. Beratung ist bei diesem Angebot sicher nicht der Fokus.

wenn Internet vorhanden ist, kann ich die DKB (Deutsche Kredit Bank)empfehlen. Giro Konto frei und mit 0,5%Zinsen. Visa Karte frei mit 3,8% Zinsen(also eine gute Anlage),Geld abheben welteit ohne Gebühren, gleich 1000€ Dispo. Ich habe dort mein Konto und bin sehr zufrieden.

ich auch... bin hoch zufrieden mit denen ;-)

0

Könntest du mir das erklären mit der Visa Card.. ich versteh nicht auf was du da 3,8% Zinsen kriegst und warum es eine gute Anlage ist???

0

Bin seit meinen Schüler-Zeiten bis heute sehr zufriedener Kunde der Deutschen Bank. Gute Beratung, gute Unterstützung bei der Verwaltung meiner paar Piepen und sehr gutes Online-Banking.

Was möchtest Du wissen?