Welche Bank ist noch zu empfehlen Girokonto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Online-Banking wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, sodass häufig am Wochenende von Samstag Mittag bis Sonntag kein Online-Banking zur Verfügung steht. Das sind aber normale Vorgänge, die normalerweise einen Bankwechsel nicht begründen. Denn das tritt bei jeder Bank auf.

Was das Problem mit deiner Karte anbelangt, so kann man nur vermuten. Denn die Funktion der Karte hat nichts mit der Funktionalität des Online-Banking zu tun. Hast du denn noch genug Guthaben auf deinem Konto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
20.11.2016, 14:33

Ja das war aber bei mehreren so hab ich gelesen

0
Kommentar von GoodFella2306
20.11.2016, 14:34

mal angenommen, es gibt wirklich einige Leute die unter diesem Problem leiden, dann kann es etwas mit einer Systemstörung bei der Bank zu tun haben. Das kann aber bei jeder Bank mal auftreten, denn computergestützte Systeme laufen auch nicht immer 100-prozentig. Aber jetzt aus einer wütenden Emotion heraus sofort die Bank zu wechseln, ich weiß es nicht...

0

Das kann dir bei jeder Bank passieren. Eine Garantie auf ständige Verfügbarkeit des Online-Bankings wird dir keine Bank bieten.

Die Einschränkungen waren auch angekündigt: https://www.postbank.de/privatkunden/wartungsarbeiten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
20.11.2016, 15:08

Jetzt geht es übrigens wieder.

0

Diese technischen Probleme kannst du bei jeder Bank mal haben, willst du dann jedes Mal die Bank wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
20.11.2016, 14:27

ne aber das man nix abheben kann oder auch nicht mit Karte bezahlen kann ist ne Frechheit von denen

0

... wir hier können.

Neulich waren die Spasskassen ohne, aber dies hilft Dir sicherlich nicht. Davor die Raffeisengruppe.

Bei DM fiel das Lesegerät aus, nur Barzahlung. Schon schlimm, diese Macher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ING-DiBa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?