Welche Bank ist gut in Luxemburg?

1 Antwort

in luxemburg gibt es eine diba und damit wärst du richtig flexibel, die konditionen sind auch ok da das eine online-bank ist.

Kann man mit der VR Service Card überweisungen tätigen?

Kann man mit der VR Service Card (ich bin 15) auch bei der Bank überweisungen tätige. Ich weiß das ich in Geschäften nicht zahlen kann und auch kein online Banking nutzen kann.

Danke

...zur Frage

Bareinzahlung von Deutschland auf EU-Konto (Österreich)

Hallo,

ich kann bei meiner Bank via Online-Banking keine Überweisung an ein EU-Konto machen. Da ich das Konto online eröffnet habe (sogenannte DirektBank glaube ich) hat die Bank auch keine Filiale hier.

Meine Frage ist jetzt: Bei welcher Bank kann man eine Bareinzahlung auf ein Konto in Österreich machen? (IBAN und BIC habe ich) Und wie viel kostet es?

Das Geld muss Montag raus und bitte keine anderen Vorschläge wie PayPal, Brief senden etc. ... das Geld muss per Überweisung morgen raus! Sind lediglich 100 Euro und ich weis das man sich bei Bareinzahlungen Ausweisen muss (selbstverständlich kein Problem ...) habe halt gelesen, dass viele Banken keine Bareinzahlung auf EU-Kontos machen ... und bevor ich zu 20 Banken renne .... frage ich hier halt :)

...zur Frage

Brexit - Englands Austritt aus der EU. Welche Konsequenzen für Englische Bankkunden in Deutschland?

England wird aus der EU austreten und ich bin Kunde bei der Barclay. Was bedeutet der Austritt für mich und sollte ich lieber die Bank wechseln?

...zur Frage

Zu welcher der folgenden Filialbanken sollte ich gehen: Deutsche Bank, Commerzbank oder Postbank?

Vorneweg: Zu einer Direktbank wollte ich nicht. Es sollte eine Filialbank in meiner Nähe sein und eine Bank der CashGroup sein. Deshalb kommen für mich erstmal nur die drei Banken in Frage. Meine Kriterien:

  • guter Service/Beratung
  • Möglichkeit Kreditkartendoppel zu bekommen (Visa+Mastercard)
  • Tagesgeldkonto (Zinssatz egal, da ich nur eine sehr kleine Summe dort kurzzeitig lagern würde, wo es nicht so viel ausmacht, ob es 2,5% oder 0,5% Zinsen gibt)
  • gutes und übersichtliches Online Banking
  • schnelle Überweisungsausführung
  • evtl. auch gutes Image, wenn man die Bankkarte "benutzt"
  • evtl. auch am sichersten mit der Bank "sicher durch die Krise" zu kommen

Es geht um das AktivKonto bei der DB, und das "kostenlose Girokonto" bei der Commerzbank und Postbank. Der Preis ist mir nicht so wichtig, d.h. es kann auch kein kostenloses Girokonto sein.

Ich weiß, dass es bestimmt hier Leute im Forum gibt, die einmal schlechte Erfahrungen mit einer dieser Banken gemacht haben und jetzt ganz heiß drauf sind, eine bestimmte Bank schlecht zu machen. Mir geht es aber eher um eine Empfehlung zu einer konkreten Bank von den dreien.

Freue mich auf eure Antworten

LG

domdo

...zur Frage

Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich der Sparkasse Bank?

Wenn man kein EU-Burger ist und im moment nicht in der EU ist. Kann man trotzdem ein Konto bei der Sparkasse Banke eröffnen oder bei irgendeiner Bank hier in Deutschland?

...zur Frage

Kontopfändung, Deutsche Bank....

Hallo,

Ich wollte heute meinen hungerlohn von 740 euro abholen...

Also ich die karte reinsteckte und schaute 740 euro drauf von meiner "Firma"...

Sobald ich versuchte es abzuholen stand im automat " Ihre Karte ist nicht mehr gültig, Bitte wenden sie sich an das Institut"

so .... Ging zu Märkische Bank versuchte es dort weil ich dachte das es am Automaten läge..."Dieses guthaben ist zurzeit nicht verfügbar"

Aber es wird im Echtzeit 740€ angezeigt ??? Kontoauszüge sind kein Problem...

DA ich aber mehrere Mahnbescheide bekommen habe von T-Mobile Rechnungen denke ich das es eine KontoPfändung ist. Es wird mir aber nürgends bescheid gesagt, habe dan die Deutsche bank 24 std service angerufen habe denen alles erklärt, Antwort: " Wie heist ihre Telefon-Banking Nummer"

Ich fragte wo man die nachschlagen könne und die Legen dierekt auf... Das 4 MAL !!!

Was soll man den da tuhen ??? Kein Geld kein essen, kein anwalt... Was soll man den gott noch da tuhen ???

Was für ein staat ist den das.

Und zur aller Krönung kommt noch beim banking automaten der Deutschen bank eine Umfrage wie zufrieden ich mit dem service bin "" WTF"" !

Mfg Andre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?