Welche Bank hat eine schöne Bankomatkarte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst bei der Sparkasse dir eine Kreditkarte holen und darauf dein eigenes Motiv drauf machen (für 10€).

Dann müsste die Optik ja stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisaaa83 20.09.2016, 13:33

Krass. Kann ich auch so ein usa skylink oder von pearl harbor ein foto wählen?

0
MangoDodo 20.09.2016, 13:41
@Lisaaa83

Also ich schätze da hast du einen großen Spielraum :) Ich schätze du meinst du eine USA Skyline ? Das sollte definitiv gehen, bei Pearl Habor sieht es vielleicht bisschen kritischer aus je nachdem welches Motiv dazu möchtest.

Am besten wäre es, wenn du das mit der jeweiligen Sparkasse abstimmst.

1

Es gibt schon Banken da kann man seine EC-Karte oder Bank-Karte selber Designen. Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn!

Wichtig sind die Leistungen die dir die Bank bietet und was du dafür bezahlen musst. Da ist es egal wie die Karte aussieht.

Die Karte trägst du die meiste Zeit in der Geldbörse oder hängst du sie dir als Schmuck um den Hals?

Wenn deine Sucht andere zu beeindrucken schon so weit geht, dann solltest du dich ganz dringend in Therapie begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fielkeinnameein 20.09.2016, 13:41

Gibt halt Leute denen sind nur die wirklich wichtigen Dinge wichtig, wie das Design einer Karte die man 99,9% der Zeit nicht sieht xD 

1
Lisaaa83 20.09.2016, 15:10
@Fielkeinnameein

Sorry aber es macht schon einen unterschied wenn man an der kasse mit einer schönen designkarte den betrag zahlt. Die leute die in warteschlange sind interessieren sich auf sowas!

0
grossbaer 20.09.2016, 15:29
@Lisaaa83

Lisaaa83, das ist Blödsinn. Dem Kassierer an der Kasse ist es egal mit welcher Karte du bezahlst, der will nur sein Geld haben. Und den Leuten an der Warteschlange ist es auch egal, die warten nur darauf das du endlich fertig bist und sie dran kommen, damit sie endlich gehen können.

Jeder normale und vernünftige Mensch ist es außerdem wurscht ob du eine Designkarte hast oder nicht. Denn sie sagt nichts über den Menschen aus. Du kannst dich noch so mit schönen Dingen umgeben, aber trotzdem einen miesen Charakter haben.

Meiner Meinung nach tust du das alles nur für andere und nicht für dich selbst und das hast du mit deinem Kommentar auch bestätigt. Du willst nur auffallen und suchst Bestätigung. Die bekommt man aber nicht mit solchen Nebensächlichkeiten und wenn doch dann nur von oberflächlichen Menschen.

Falle auf durch das was du bist und nicht durch das was du hast.

1
Lisaaa83 21.09.2016, 15:07
@grossbaer

Ich will nur unsere Kultur fördern. Wir leben im 21.Jahrhundert in der modernen EU. Auf sowas muss man Wert legen. Wir Europäer sind modern.

0
grossbaer 21.09.2016, 17:04
@Lisaaa83

Das hat mit unserer Kultur absolut nichts zu tun. Eine designte Bankkarte ist eine absolute Nebensächlichkeit, auf die man keinen Wert legen muss. Du willst nur andere beeindrucken, mehr nicht.

0

Eine schöne Bankkarte hat die HypoVereinsbank. Motive sind bspw. die Frauenkirche in München und andere Sehenswürdigkeiten in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich will meine Hausbank ändern, da meine Bankomatkarte mir nicht mehr gefällt.

Na du hast echt Probleme. Ich wechsel dann demnächst meinen Handyanbieter weil mir sein Logo nicht geällt oder die Staatsangehörigkeit weil mir der Zoo in einem anderen Land besser gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisaaa83 20.09.2016, 15:12

Nöö staatsbürgerschaft ändert man nach der schönheit des reisepasses. Wobei ich die deutsche ganz gut finde! Bleibe halt als deutsche :)

0

Auf der Webseite der Banken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenigstens mal eine Frage von dir in eine andere, wenn es wohl auch vom Intellekt her eine nicht nachvollziehbare Frage ist, aber..wird von dir Schein als Sein höher angesiedelt als du es bisher angestrebt hast?

Du wirst auf jeden Fall im Internet fündig..streng dich an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du z.B. "EC-Karte" in die Bildersuche von Google eingibst bekommst du hunderte Beispiele für Kartendesign.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?