Welche Bank gibt kredite in der probezeit?

2 Antworten

ein kredit und vor allem auch die kosten (zinsen) hängen von deiner kreditwürdigkeit ab (scoure). eine voraussetzung ist ein festes arbeitsverhältnis und zwar sollte dies länger als 6 monate bestehen (beginn des kündigungsschutzes, hat also mir probezeit nichts zu tun) und es sollte nicht befristet sein. ansonsten müsste das ende der rückführung vor auslauf des arbeitsvertrages liegen. alles andere wird schwierig und auch schnell dubios. also sei bitte vorsichtig vor unseriösen anbietern.

Hallo! EasyCredit gab mir damals Kredit. Ich hatte einen unbefristeten Vertrag gerade mal 2 Monate. Probezeit war auch vereinbart. Zwar mit dementsprechend schlechten Zniskonditionen, aber ich war froh, dass ich überhaupt einen Kredit bekam. Santander macht sowas z.B. nicht - bei denen hatte ich auch angefragt. Viel Erfolg!

Kredit , bürge?

Hallo, ich bin noch in der Probezeit und habe einen befristeten Arbeitsvertrag. Ich bräuchte einen Kredit um die 9000€ . Mein Vater würde für mich bürgen. Er besitzt Häuser und verdient sehr gut. Würde ich trotz unerfüllter Bedingungen einen Kredit bekommen ? Bei der sparkasse ? Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Kleiner Kredit (500 €) für Studenten ohne Bürgen?

Hallo!

Ich finde im Internet einfach keine Bank, die ab 500 € Kredite vergibt, ohne dass man einen 2. Kreditnehmer mit angeben müsste. Das ist sowohl bei Creditplus und Santander der Fall. Ebenso bei Bonkredit.

Kennt jemand noch ein Institut, das mir einen solchen (kleinen) Kredit gewähren könnte? Ich bin Student mit einem 400 € - Job und Unterhalt von Eltern. Insgesamt über 1000 € im Monat.

Danke im Voraus!

...zur Frage

kann ich bürgen wenn ich schon einen kredit laufen habe?

ich möchte für mein sohn bürgen... weil er sich ein neus auto(kaputt) 10000 kaufen möcht, er hat aber schon ein kredit und nu braucht er ein bürgen... ich habe schon einen kredit und zahle ihn regelmässig( für mein haus)... kann ich trotzdem bürgen ... bin beamter...

danke fürs weiterhelfen:)

...zur Frage

Privatinsolvenz, wie sieht es mit dem Bürgen für meinen Kredit aus?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit für einen Kleinwagen aufgenommen, dieses ging nur in Verbindung mit einem Bürgen. Nun hat sich aufgrund meiner Scheidung meine finanzielle Situation so drastisch geändert das ich über eine Privatinsolvenz nachdenke, da ich nun alleinerziehend bin und trotz Job meine laufenden Kredite und Verbindlichkeiten nicht decken kann. Wie verhält sich das mit dem Kredit für den PKW, den würde ich alleine wegen dem Bürgen schon weiter zahlen, geht das so einfach? Fällt der PKW trotz Bürgen in die Insolvenzmasse? Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen? Gruß Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?