Welche Bank gibt Kredit trotz schlechter Schufa?

21 Antworten

Hallo dogan2174,

ich weiß ja nicht, wie schlecht deine Schufa-Einträge sind, aber so dürfte es natürlich schwierig sein, von einer Bank oder Sparkasse einen Kredit zu bekommen. Die einzige Chance wird sein, die Kreditwürdigkeit zu verbessern. Hierzu haben wir in einem Artikel einige Tipps zusammengestellt: https://www.biallo.de/ratenkredit/news/kredit-und-bonitaet/

Beste Grüße

Thomas von biallo.de

dieses problem mit schufa kenne ich auch... wollte umschulden d.h. einen alten kredit durch einen anderen ablösen, verdiene genug geld und habe meines wissens nur schufaeinträge wegen des abzulösenden kredites sowie eines kleinkredites für möbel den ich aufnahm weil es eine nullprozentzinsfinanzierung war. für den zahle ich grad mal 40 euro im monat. daher war ich der meinudieses problem mit schufa kenne ich auch... wollte umschulden d.h. einen alten kredit durch einen anderen ablösen, verdiene genug geld und habe meines wissens nur schufaeinträge wegen des abzulösenden kredites sowie eines kleinkredites für möbel den ich ng es gäbe garantiert keine probleme... trotzdem habe ich ein schlechtes scoring.. dazu muss man auch bemerken dass dies u.a. auch von deiner wohnumgebung und all so einen mist abhängt..... also gibt es garantiert viele die keine kredite bekommen obwohl sie diese locke abzahlen könnten.... alles dank dieser zwielichtigem schufa-organisation

Ein gebührenfreies Girokonto in Polen wird genau wie ein Konto in Deutschland geführt, mit Visa Karte, Online-Banking und in deutscher oder englischer Sprache. Man muss dazu nicht eine Reise nach Polen unternehmen um Zugriff auf sein Konto zu haben. Einzahlungen und Auszahlungen sind von jedem Ort der Welt möglich. Das Konto wird natürlich in Euro geführt. Zusätzlich bieten polnische Banken in Verbindung mit einem Girokonto gleichzeitig eine Visa Kreditkarte mit einem monatlichen Verfügungsrahmen von 1000 Euro. Ohne SCHUFA- oder Bonitätsprüfung*. In Deutschland ist es inzwischen nahezu unmöglich geworden als Arbeitssuchender, Hausfrau, Student oder Selbständiger eine Kreditkarte zu erhalten, da oftmals die Bonität der Hausbank nicht bestätigt wird oder man durch eine einmal vergessenen Rechnung einen negativen SCHUFA-Eintrag bekommen hat, auch wenn das schon lange erledigt ist. Nachdem aber weltweit das Bezahlen mit einer Kreditkarte immer selbstverständlicher wird und eben eine der sichersten Zahlungsmöglichkeiten ist, werden durch die banküblichen Prüfverfahren immer mehr Bürger vom bargeldlosen Zahlungsverkehr ausgeschlossen und dadurch auch der weltweite Boom im Internet Flüge zu buchen oder Einzukaufen nicht ermöglicht. Denn ein Einkauf im Internet ist ohne Kreditkarte selten nicht möglich.

Ein schufafreies Girokonto von der Hausbank ist in der Regel nicht möglich. Auch Geschäftsbanken vergeben keine Konten ohne vorherige Bonitätsprüfung. Ist der Antragsteller über beide Ohren verschuldet ist es nicht sehr einfach eine Bank zu finden, die auch ein Konto schufafrei vergeben. Ein Girokonto schufafrei wird in vielen Fällen bei polnischen Banken eingerichtet, die auf eine positive Schufa weniger Wert legen, und stattdessen mehr Wert auf ein regelmäßiges Einkommen.

Immer mehr Menschen in Deutschland sind hoch verschuldet. Dabei besteht immer die Gefahr, dass die Gläubiger eines Tages nicht mehr stillhalten und demzufolge auch einen Vollstreckungsbescheid ausstellen lassen. Kann man bei den Schuldnern jedoch nichts eintreiben, so muss man regelmäßig damit rechnen, dass eine Lohn- oder Kontopfändung die Folge sein wird. In letzterem Fall kann der Schuldner nicht mehr über das Guthaben auf seinem Girokonto verfügen, da dieses an den Gläubiger ausgezahlt werden muss. Bei einer polnischen Bank ist nur mit der Zustimmung eines polnischen Gerichtes möglich, in der Regel ist es zu kompliziert und langwierig. lawcon.net

Was möchtest Du wissen?